Wartungsstau

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
gernold
2-Step
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2017, 00:01
Wohnort: 73614 Schorndorf

Wartungsstau

Beitrag von gernold »

Hallo,

ich wollte vorsorglich die Steuerkette austauschen, bevor die Saison startet und habe mit erschrecken dieses festgestellt. Den Zustand des Steuerkettenspanners wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Laverda lief letztes Jahr anstandslos und machte auch keine verdächtige Geräusche.
IMG_1379.JPG

Grüße
Gernold
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Wartungsstau

Beitrag von Andre G »

Oh, nicht gut. Wo sind die Späne?
gernold
2-Step
Beiträge: 11
Registriert: 30.05.2017, 00:01
Wohnort: 73614 Schorndorf

Re: Wartungsstau

Beitrag von gernold »

Ölwechsel jedes Jahr gemacht. Da waren keine Späne zu finden. Die Späne lagen in dem Blech unter der Kurbelwelle, die Augen des Seegerringes waren noch erkennbar.
Antworten