Rückfällig geworden mit 3CL

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Macbakerman
2-Step
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2021, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Rückfällig geworden mit 3CL

Beitrag von Macbakerman »

Hallo Laverda Freunde
Nach ca. 10-jähriger Abstinenz bin ich rückfällig geworden....man kommt einfach nicht los davon!
bin 55 Jahre alt und bin in Ddorf daheim. Erste Laverda war Anfang der 90iger eine 750 SF.
Bald folgten RGA Jota, 1000SFC, 120er Jota und 3C. Als ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren konnte(und das Geld für alte Autos brauchte) habe ich als letztes die RGA verkauft. Und seitdem zu jeder Gelegenheit gejammert. Mit neuen Hüftgelenken nun wieder fit, war es nur eine Frage der Zeit....und so wurde es nun eine späte 180 Grad ND 3CL. Sehr ordentlicher Zustand, aber trotzdem ein wenig zu tuen und zu ändern.
Meine alten Zugangsdaten funktionieren nicht mehr, also habe ich mich neu angemeldet !
Interessieren würde mich der Verbleib meiner RGA (Harris Tank, Edelstahl-Seitendeckel, Superbike Lenker, gekürzte Schalldämpfer...wenn die mal zum Verkauf stehen sollte...)
Nun erstmal wieder ins Thema einarbeiten. OCT und Andy Wagner sind noch aktiv.
Ich hoffe ich kann hier ein paar sinnvolle Sachen beitragen !
Nun erstmal genug Infos
Markus bike_
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11835
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rückfällig geworden mit 3CL

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Markus, willkommen zurück 😉

Mit Deinem ehemaligen Fuhrpark wirst Du genug Erfahrungen gesammelt haben, um hier aktiv beitragen zu können. Und Dein neues Projekt klingt auch recht interessant - magst Du mal ein paar Fotos einstellen?

Viel Spaß und viele pannen- und sturzfreie Kilometer jedenfalls mit der "Neuen"!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 439
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Rückfällig geworden mit 3CL

Beitrag von Scheng »

Oh nein, ein Düsseldorfer! Sorry - Autoreflex vom Kölner ...
;-)

Willkommen zurück, ich war 1996 weg von Laverda und bin 2018 zurück gekommen.
thumbup

LG Jo
Antworten