Neues Buch erhältlich

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Neues Buch erhältlich

Beitrag von Corn »

Danke auch für das Buch und den Einsatz !
JOHLUY
2-Step
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2019, 15:29
Wohnort: Ulm

Re: Neues Buch erhältlich

Beitrag von JOHLUY »

.. bei mir ist das Buch jetzt auch angekommen. Danke für Euren Einsatz. Bin nur überrascht/enttäuscht, dass es in schwarz/weiß ist. Laverda ist doch Farbe ! Na ja ...
Johann
(SF3, RGS, Jota 180, SFC 1000 sad )
Jota 180; SFC 1000 amile
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Neues Buch erhältlich

Beitrag von Laverdalothar »

JOHLUY hat geschrieben: 11.01.2021, 10:08 .. bei mir ist das Buch jetzt auch angekommen. Danke für Euren Einsatz. Bin nur überrascht/enttäuscht, dass es in schwarz/weiß ist. Laverda ist doch Farbe ! Na ja ...
Soll ich Dir was sagen - das waren exakt meine Worte... :mrgreen:

Entweder wäre es farblich deutlich teurer geworden oder es waren die meisten Fotos eh in schwarz-weiß oder beides. Oder es ist wieder so ein blöder Trend, der das als waaaaaahnsinnig "stylisch" dastehen lassen soll...

Gerade die schwarz-weiß-Fotos der Zane-Modelle halte ich für echt schrottig. Alles ab 1980 hätte in Farbe sein müssen mindestens... :-|

Ansonsten viele Bilder, die man schon mal gesehen hat, viele aber auch, die mir unbekannt waren. Auf die Fotos im letzten Teil von irgend welchen Treffen und Clubs hätte ich gerne verzichtet (hab nicht verstanden, was das sollte...?!?), dafür den Rest in Farbe. Das wäre ansprechender gewesen aus meiner Sicht. So ist es für mich ein "nettes Buch". Die Chance für ein "tolles Buch" hat es für mich leider dadurch verwirkt. Schade. Für 25€ aber trotzdem (noch) OK.

Meine Frau fands gut: "Oh - nur Bilder, also auch was für mich!" Dabei dachte ich, dass nur wir Männer so gepolt sind, dass wir uns lieber Bilder anschauen als Texte zu lesen, aber gut... biggrin
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
italotwin
2-Step
Beiträge: 88
Registriert: 21.03.2020, 13:24

Re: Neues Buch erhältlich

Beitrag von italotwin »

Danke,allen die mitgearbeitet haben,das Buch ist gut angekommen. thumbup
Viele Bilder,leider alles in SW.Ist man gar nicht mehr so gewohnt. sad
Die historischen Aufnahmen da ist so und gehört dazu.Später,ab den 70ern wäre es mit Farbe noch besser geworden.
Aber ein schönes Buch zum anschauen.

Grüße italotwin wave
Die Pferde wollen raus! bike_
Antworten