Erste Kleine Runde

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Erste Kleine Runde

Beitrag von Andre G »

Hi,
hat ja ne Weile gedauert bis ich das Motorrad fertig für die Straße habe.
Heute mal mit meiner neuen 100+ SFC ne erste kleine Probefahrt bis ins Nachbardorf gemacht.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Erste Kleine Runde

Beitrag von Andre G »

Hat wohl nicht geklappt mit den Bildern und es ist natürlich eine 1000 SFC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erste Kleine Runde

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Andre,
die SFC sieht schön aus, thumbup _drive
VG
Thomas 8-)
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Erste Kleine Runde

Beitrag von Laverdalothar »

nett, mal was anderes mit dem schmalen Scheinwerfer.

Immer schön oben bleiben! ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Erste Kleine Runde

Beitrag von Andre G »

Der Scheinwerfer hat mir hier bei den Freunden schon einige Kritik eingebracht. „Da gehört doch ein Runder rein.“
Ich war allerdings an den vorhandenen Verkleidungshalter gebunden bzw. wollte mir da nichts Neues überlegen. Da habe ich eine Weile gesucht bis ich diese Mofafunzel- mit Prüfzeichen!– gefunden habe.
Ich finde es geht- und die SFC 1000 hat doch einen eckigen Scheinwerfer.

Grüße
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Erste Kleine Runde

Beitrag von Laverdalothar »

Dachte schon, das wäre ne Anlehnung an die 650er Zane... 😂
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten