Neu hier

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Rocco297
2-Step
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2020, 19:19

Neu hier

Beitrag von Rocco297 »

Servus ,
ich bin der Rocco . Bin noch 45 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau .
Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr auf zwei Rädern unterwegs. Erst waren es Crosser und Enduro‘s , dann kamen die Supersportler dann war ich lange in der Fighter Szene und zu guter letzt kam die Harley ....
Nun habe ich hier auf einmal ne Ghost stehen .
EZ 2001 , 3095 Km auf der Uhr ... mal schauen wo die Reise hingeht bike2
Tobi
2-Step
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2020, 22:03
Wohnort: Borgloh

Re: Neu hier

Beitrag von Tobi »

Moin Rocco,
du hast dann ja schon einiges erlebt und Erfahrungen gemacht, bis du zur Laverda gekommen bist.
Ich bin noch recht frisch dabei aber hier im Forum wird man auf jeden Fall super unterstützt, egal, was man für ein Problem hat, irgendjemand kann schon helfen.
Viel Spaß erstmal mit der Ghost.

Tobi
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Neu hier

Beitrag von Laverdalothar »

Noch mal willkommen!! ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten