Stile Italiano

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Stile Italiano

Beitrag von Ernesto »

Nicht so mein Geschmack aber klasse Arbeit!
https://www.returnofthecaferacers.com/s ... rda-750sf/

Ernesto
Tobi
2-Step
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2020, 22:03
Wohnort: Borgloh

Re: Stile Italiano

Beitrag von Tobi »

Oh ja ist zwar auch überhaupt nicht mein Fall, aber ist sicherlich super ausgeführt.
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Stile Italiano

Beitrag von Gerald »

Wenigstens wurde auf sinnfreie Veränderungen wie Firestone Reifen, Hitzeschutzband um die Krümmer, braune Sitzbank und seitliche Kennzeichenhalterung verzichtet.

Gerald
Benutzeravatar
kashma
2-Step
Beiträge: 36
Registriert: 14.04.2017, 21:31
Wohnort: Mannheim

Re: Stile Italiano

Beitrag von kashma »

Ernesto hat geschrieben: 08.07.2020, 16:11 Nicht so mein Geschmack aber klasse Arbeit!
https://www.returnofthecaferacers.com/s ... rda-750sf/

Ernesto
thumbup
Handwerklich absolut vom feinsten, erinnert mich von der Linienführung an die Triumph X75 Hurricane
https://en.wikipedia.org/wiki/Triumph_X-75_Hurricane
Grüße
Ralf
Ducati 998S FE
Ducati 900SS KÖWE
Triumph Tiger TR6 (1968)
Yamaha SR500
Moto Morini 3 1/2 S
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Stile Italiano

Beitrag von Corn »

Gerald hat geschrieben: 09.07.2020, 19:28 Wenigstens wurde auf sinnfreie Veränderungen wie Firestone Reifen, Hitzeschutzband um die Krümmer, braune Sitzbank und seitliche Kennzeichenhalterung verzichtet.

Gerald
Besser kann man es nicht beschreiben :-)

Grüße aus Berlin
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Stile Italiano, drunter eigentlich Egli pur

Beitrag von Mirage »

Grundsätzlich handelt es sich ja um eine Egli Laverda inkl Eglischwinge etc. Der einzige neue Stil betrifft dern Monocoque in Anlehnung an EgliVincent Bananen Tank. Das ganze wirde natürlich durch die ungewohnte Farbgebung getarnt.
Den quasi originalen Eglirahmen mit zeitgemässen Tank und Höckerteilen zu bedecken würde vermutlich auf breitere Akzeptanz stossen auch wenn es davon ursprünglich ja nur 15 Rahmenkits und wenig fertig gebaute stk gab.
Nachtgruss Andi
Antworten