Sachse Zündung

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Sachse Zündung

Beitrag von stöggi »

Hallo, die Fa. Sachse sucht im Raum Bremen einen RGS Besitzer der sein Motorrad mal zur Verfügung stellen würde. Die wollen dann eine Zündung verbauen um eine gescheite Anbauanleitung zu schreiben zu können. Das Motorrad sollte also noch die originale Zündung drin haben. Das ganze soll natürlich nicht kostenfrei sein. Der Kunde würde, bei Bedarf, einen Sonderpreis erhalten.
Entweder bei mir, oder sich bei Sachse Elektronik selbst melden. Deren Tel. Nr. lautet: 05409-9069826.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten