Neuzugang!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Daywalker
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2020, 13:28

Neuzugang!

Beitrag von Daywalker »

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, komme aus der Oberpfalz und bin 46 Jahre jung. Besitze eine 71ger SF die ich ab und zu bei schönem Wetter bewege, möchte somit alle da draußen grüßen und freue mich beim stöbern durchs Forum wave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laverda was sonst _drive
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Neuzugang!

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo und willkommen! Da ist einer aber eigentlich Ducati-Fan, oder? 😉 Zumindest, wenn ich mir die Sitzbank und die Auspüffer so anschaue... crazy

biggrin
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Daywalker
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2020, 13:28

Re: Neuzugang!

Beitrag von Daywalker »

Ja vollkommen richtig thumbup , mir hat der Imola Höcker schon immer am besten gefallen, die Endtöpfe hab ich mal vor langer Zeit beim Louis (hießen Dezibel) gekauft weil mir eine Salami kurz nach dem Krümmer gerissen ist, momentan bin ich über Smiths Umbau drüber, habe schon immer die Meilen Schnecke drin aber mit Nippon Kmh Armaturen, muß noch ein paar Teile zusammen suchen, der Drehzahlmesser ist schon mal da, bekomme noch einen Köwe Meilen Tacho aus den Staaten, bin gespannt ob er dann auch passt. Gruss back wave
Laverda was sonst _drive
Daywalker
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2020, 13:28

Re: Neuzugang!

Beitrag von Daywalker »

Die begehrten Sachen sorry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laverda was sonst _drive
Daywalker
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2020, 13:28

Re: Neuzugang!

Beitrag von Daywalker »

Und natürlich auch viele Grüße an die Laverda Connection Oberpfalz, bin vor lauter anderen Baustellen die letzen Jahre untergetaucht wave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laverda was sonst _drive
italotwin
2-Step
Beiträge: 88
Registriert: 21.03.2020, 13:24

Re: Neuzugang!

Beitrag von italotwin »

Ein Servus in die Oberpfalz und vui Spaß mit Deiner SF. thumbup

es grüßt da Sepp
Die Pferde wollen raus! bike_
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Neuzugang!

Beitrag von Mirage »

Fehlt dann noch ein Kilometerzähler von Smith, das könnte ich mal suchen auf dem Dachboden aber Halter?? Gruss Andi
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Re: Neuzugang! roadgoing

Beitrag von Mirage »

falls doch einmal originale Lafranconi dran sollen (eine schlaue Investition) kuck mal auf motostoriche.it oder bei den üblich verdöchtigen. Das Laufverhalten war unsererseits eher ausgewogener. Repros von Decibel oder Silenzium dürfen keinerlei Quergitter oder Querlochbleche drin haben sonst haben die 750 Mängel im Durchzug zw 4 und 4.5trpm).
Noch etwas zu den NDs, diese zeigen präzis an und sind durchaus langlebig. Ersatz machbar. Die Langzeiterfahrung der Smith zeigt dann schon dass diese Instrumente beträchtlich älter sind im innern, zum Winken neigen und eher revidiert werden müssen. Im Moment ist es sinnvoll noch etwas Ausgaben in die Wiederinbetriebnahme zu investieren, soll ja alles standfest bleiben oder eine 2. Sitzbank f. Gepäck/Treffen.
Ich nehme an du bist happy mit dem Brevetatto Lenker der Mille? SF-Lenker liegen rum auch bei Polo in chrom. Gruss Andi
Antworten