Gepäck- und Kofferträger

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gepäck- und Kofferträger

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Hans-Joachim,

hatte die vor einiger Zeit eine PN geschickt, die ist aber anscheinend noch nicht bei Dir angekommen. Kannst Du einen ungefähren Rahmen sagen, wann Du den Besuch bei H&B planst? Die Jungs im internationalen Forum wären stehen "Gewehr bei Fuß" und wollen bestellen, H&B braucht aber eine Maschine für die Maße... Würde ja allen helfen... Zudem brauchen die ja auch was Zeit für die Produktion, daher wäre es gut, wenn man das vielleicht vor der Öffnung der Campingplätze lösen könnte.

Der Ansprechpartner bei H&B wäre mathias.dzemski@hepco-becker.de

Wäre toll, wenn das machbar wäre und wäre dann sicher auch für andere interessant!

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Hans - Joachim
2-Step
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2019, 17:34

Re: Gepäck- und Kofferträger

Beitrag von Hans - Joachim »

Hi Lothar, das tut mir leid, ich habe Deine Anfrage bezüglich unseres Termins bei H&B erhalten und
am 5.5.2020 im Laverda-Register beantwortet.
Aber gern nochmal:
Wir werden mit unserem Ansprechpartner den Termin vereinbaren, wenn uns das Wetter genehm ist und wenn
die Campingplätze wieder geöffnet haben.
Wenn es die Laverda-Freunde aus dem internationalen Laverdaforum etwas eiliger haben als wir, dann denke ich wird
sich sicherlich jemand unter ihnen finden, der die ganze Aktion möglicherweise auch vor mir auf sich nimmt.
Bei uns wird es aber sicher in diesem Sommer werden, möglicherweise schon im Juni, aber das ist nicht sicher.
Liebe Grüße
Hans - Joachim
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gepäck- und Kofferträger

Beitrag von Thomas R. »

Moin
so wie ich es gesehen habe, bietet Tante Luisa einen Gepäckträger von H&B an. Es wird wahrscheinlich nur für ne 3CL sein.
Soviel ich weiss, ist nur ein Haltepunkt anders (wegen der Sitzbank).
Ist aber trotzdem nett von H&B, das sie sich dafür Zeit nehmen. Das ist halt alter Service damit alles Richtig passt.
VG
Thomas
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gepäck- und Kofferträger

Beitrag von Laverdalothar »

@Hans-Joachim: die Nachricht hatte ich gelesen, Dir aber noch mal danach ne PN geschrieben. Egal, verstehe dass Dich da nichts drängt. Manche Forums-Teilnehmer im internationalen Forum haben auch für andere schon recht selbstlos Dinge organisiert, deswegen war einfach die Anfrage, ob Du es eventuell vorziehen kannst. Zumal wenn man die Produktionszeit etc. mit einberechnet usw. es u.U. auch für Dich Sinn machen würde, ggf. das vor Öffnung der Campingplätze zu machen. Sonst sind die offen und Du hast immer noch keinen Gepäckträger. So war meine Überlegung, ist aber natürlich Deine Entscheidung.

@Thomas: das sehe ich auch so. Wer weiß, wie lange die noch so flexibel sind...? Mitarbeiter wechseln auch mal und verliert man einen Ansprechpartner der das aus Gefälligkeit macht, kann es sein, dass sowas gar nicht mehr gemacht wird. Ist mir mit anderen Dingen schon des öfteren so gegangen. Im Moment hat H&B dafür Zeit, wenn die Reisebeschränkungen fallen, geht bei denen die Produktion auch wieder voll los. Ob die dann für so nen Kleckerkram noch sich die Zeit nehmen, ist fraglich. Sind aber alles nur Überlegungen, geht auch nicht um mich. Ist ja schon klasse, dass auch Hans-Joachi sein Motorrad ggf. dafür zur Verfügung stellt - egal wann.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten