Ein schönes neues Jahr 2020!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ein schönes neues Jahr 2020!

Beitrag von lavgert »

Hallo Leute, nachdem es hier so auffällig ruhig ist: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr und Jahrzehnt mit möglichst vielen Kilometern auf euren LAVERDAs!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Ein schönes neues Jahr 2020!

Beitrag von Andre G »

Gute Idee Gert,
Dir auch einen guten Start in 2020.
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
foette
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010, 11:35
Wohnort: 56290 Macken

Re: Ein schönes neues Jahr 2020!

Beitrag von foette »

Da schließße ich mich gerne an.
Allen alles Gute im neuen Jahr
und viel Spass an den Oldtimern.

LG
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Ein schönes neues Jahr 2020!

Beitrag von Dietmar »

Dem kann ich mir nur anschließen.
Allen ein gutes neues Jahr und ein erfolgreiches Mopedjahr mit vielen Kilometern.
Timmelsjoch.jpg
LG Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Ein schönes neues Jahr 2020!

Beitrag von Gerald »

Auch von mir ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und munter, und bewegt eure Diven recht viel und sicher.

Gruß Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ein schönes neues Jahr 2020!

Beitrag von Laverdalothar »

Ich schließe mich an und wünsche euch auch ein tolles, vor allem aber gesundes 2020.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten