Weihnachtsfeier der Laverda Connection Oberpfalz e.V. mit erfolgreicher Spenden-Auktion

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 479
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Weihnachtsfeier der Laverda Connection Oberpfalz e.V. mit erfolgreicher Spenden-Auktion

Beitrag von Thomas aus LAU »

Am Samstag den 07. Dezember feierten die LCO und Laverda Freunde aus dem südbayrischen Raum in der Gastwirtschaft zum goldenen Engel in Waldeck ihre Weihnachtsfeier. Nach einer Wanderung auf den Schlossberg konnten sich die Laverdisti im Goldenem Engel am sehr reichhaltigem Büfett stärken.

Anschließend wurde eine Weihnachts-Versteigerung durchgeführt, bei der es trotz harter Bietergefechte auch sehr heiter zuging.
Bei der Versteigerung von Laverda-Büchern, Bildern, Kleidung und nützlichen Ersatzteilen wurde am Ende ein stattlicher Betrag von 850 EUR erzielt.

Ein Mitglied, Hans Eder aus Regensburg, hat einen Internet Blog (https://rareforcare.blog/) zugunsten Kinder die an schweren und seltenen Krankheiten leiden ins Leben gerufen. Da dieses Engagement eine sehr gute Sache ist, wurde der erzielte Erlös von 850 EUR an die Dachorganisation www.care-for-rare.org/de gespendet.

Zum Ausklang wurden dann noch Videos und Bilder von den Rennveranstaltungen und Treffen der LCO des Jahres 2019 gezeigt.
Die Feier ging bis nach Mitternacht, welche dank der gebuchten Zimmer und einem super Frühstück am Sonntag, von allen gut überstanden wurde.

Bei der Gelegenheit bedankt sich die LCO bei allen, die uns heuer besucht und unterstützt haben, sowie bei denen, die auch dazu beitragen, dass die Laverda-Szene lebendig bleibt.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und für 2020 viele schöne und unfallfreie Kilometer.

Thomas aus LAU
Laverda Connection Oberpfalz

Gruppenbild alle.jpg
Geldübergabe nah.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Weihnachtsfeier der Laverda Connection Oberpfalz e.V. mit erfolgreicher Spenden-Auktion

Beitrag von nobbe1000 »

Laverdafahrer sind alle ein bisschen anders.... thumbup

nobbe1000
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Weihnachtsfeier der Laverda Connection Oberpfalz e.V. mit erfolgreicher Spenden-Auktion

Beitrag von Laverdalothar »

Klasse! Wünsche euch allen alles Gute und viel Zeit für euer Hobby!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten