Seite 1 von 1

die Italiener haben Zuwachs bekommen

Verfasst: 07.11.2019, 10:54
von foette
Guten Tag,
das lange Suchen hat ein Ende gefunden.
Eine Benelli Sei 900 Bj.1987 gesellt sich nun zu den u.a. 3 Laverdas. und der Ducati.
LG
Herbert biggrin think_ crazy

Re: die Italiener haben Zuwachs bekommen

Verfasst: 07.11.2019, 11:08
von Laverdalothar
ich würde ne Überwachungskamera aufhängen, nicht dass die sich weiter noch vermehren..

Re: die Italiener haben Zuwachs bekommen

Verfasst: 07.11.2019, 20:21
von foette
geht leider nicht.
Haben im Hunsrück noch Petroleum Leuchten,
biggrin :lol:

Re: die Italiener haben Zuwachs bekommen

Verfasst: 07.11.2019, 21:33
von kashma
foette hat geschrieben: 07.11.2019, 10:54 Guten Tag,
das lange Suchen hat ein Ende gefunden.
Eine Benelli Sei 900 Bj.1987 gesellt sich nun zu den u.a. 3 Laverdas. und der Ducati.
LG
Herbert biggrin think_ crazy
Hallo Herbert,
hast du Bilder surprised
Grüße
Ralf

Re: die Italiener haben Zuwachs bekommen

Verfasst: 08.11.2019, 08:45
von Laverdalothar
foette hat geschrieben: 07.11.2019, 20:21 geht leider nicht.
Haben im Hunsrück noch Petroleum Leuchten,
biggrin :lol:
dann eine Wild-Kamera. Das ist ne Infrarot-Kamera, das geht auch gaaaanz ohne Licht... Wir wollen die ja nicht bei ihren Annäherungsversuchen stören... :mrgreen:

Re: die Italiener haben Zuwachs bekommen

Verfasst: 08.11.2019, 19:18
von stöggi
Hatte ich auch mal. War nett zu fahren. Aber der Sound der CBX (hatte ich auch mal) war um längen besser.