Hallo

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
eugen_zh
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2019, 21:20
Wohnort: Kreuzlingen/Konstanz

Hallo

Beitrag von eugen_zh »

Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Mein Name ist Martin, ich fahre seit 37 Jahren Laverda und habe aktuell 3 Jota 120°, 2 davon in dauerndem Betrieb. Ich freue mich darauf, mich in diesem Forum mit euch austauschen zu können, den einen oder anderen Rat zu bekommen, allenfalls auch eigene Erfahrungen einbringen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Hallo

Beitrag von RGS »

Hallo Eugen,
dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum. wave

Ich hoffe man trifft sich mal ...... kannst ja mal verraten aus welcher Gegend du kommst.

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hallo

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Martin, auch von mir herzliches Willkommen im Forum!!

Der Trend geht aber doch eigentlich zur viert-Laverda... :mrgreen:

37 Jahre - wow! Da kannst Du einiges Erzählen schätze ich... Bei mir sind es schon 28 Jahre die ich meine erste Laverda besitze und mir fallen tausende Situationen ein, an die ich gerne denke.

Viel Spaß hier im Forum!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten