Kalenderbestellung 2019

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

so - Zeit für die Abrechnung, nachdem auch die letzten Beträge eingegangen sind... ;-)

Wir haben durch eure Spenden insgesamt 323,38€ Überschuß eingenommen. Ich habe mir erlaubt - und hoffe das geht für euch in Ordnung - meiner Frau einen Blumenstrauß in Höhe von 25€ zu kaufen dafür, dass sie beim Verpacken geholfen und die locker 30 Kilo Kalender zur Post geschleppt hat (mehrfach, nicht alles auf einmal...).

Bleiben 298,38€ übrig. Ich werde aufrunden und 300€ an Jürgen für die Forums-Kosten überweisen. Damit ist das Ziel auch dieses Jahr erreicht, die Forumskosten einzuspielen!

Danke nochmals an alle Spender!! Die Spitzenreiter waren (alphabetisch nach Nikname):

JWD
Laverdasf2
RedFalcon
Sol19
Thorsten W.
quiddelbacher

Aber auch allen anderen, die aufgerundet oder nur ein paar €uro gespendet haben, letztlich aber auch jeder, der einen Kalender bestellt hat einen lieben Dank an dieser Stelle. Ihr helft damit, Jürgen die Kosten für den Betrieb dieser Plattform zu sichern, so dass sie uns allen erhalten bleibt und wir einander mit Rat und Tat zur Seite stehen können!

Danke auch an Jürgen für den unermüdlichen Einsatz sowie an alle aktiv hier mitarbeitenden!!

Schönes Fest
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
nobbe1000
2-Step
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 21:57
Wohnort: stuttgart +/- 25 km

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von nobbe1000 »

Für mich geht der Blumenstrauss voll in Ordnung, Danke Frau Laverdalothar ! danke_
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von lavgert »

Danke Lothar, heute sind auch meine 10 Kalender angekommen - gerade rechtzeitig zu Weihnachten!
foette
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010, 11:35
Wohnort: 56290 Macken

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von foette »

Guten Abend,
War heute bei meinem Reifenhändler in Senija Spanien um mich mit dem neuen Kalender bei Ihm für
Seinen tollen Service zu bedanken.
Denke,so einen Kalender hat der noch nie zu Gesicht bekommen
Falsch gedacht,stolz präsentierte er mir ,einen der unseren Kalender der letzten Jahre.
Und wie der sich gefreut hat,das gibt's nur hier in Spanien.
Eine gute Zeit wünscht
Herbert thumbup
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von Andre G »

Die letzten Laverda Kalender für 2019 gibt es jetzt schon zu Sammlerpreisen bei eBay Kleinanzeigen.
Immerhin 600% Wertsteigerung!
Ich hab auch noch einen, den ich noch nicht verschenkt habe- ich denke aber ich warte noch ein paar Monate, die Preise ziehen gerade an.
Viel Freude mit euren Kalendern
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von Laverdalothar »

EBay? Echt??
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Kalenderbestellung 2019

Beitrag von Andre G »

Ja, da bietet ein mir unbekannter Anbieter zusätzlich zu Jota Rohren und einem Lenker diese seltenen Kalender an.
Antworten