Treffen 2019

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Treffen 2019

Beitrag von Dietmar »

@all
Da ist er .

@Detlef

Der Osten wäre mal dran.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Treffen 2019

Beitrag von Peter M. »

Wohl wahr!

Möchte allerdings anmerken das nächstes Jahr der 70ste von Laverda gefeiert wird
Vielleicht kann oder sollte man es kombinieren.

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2019

Beitrag von Sigi »

Möchte allerdings anmerken das nächstes Jahr der 70ste von Laverda gefeiert wird
in dem Fall würde Ort und Zeit bereits festliegen, ist aber halt sehr weit für einige

Viele Grüße
Sigi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 500
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2019

Beitrag von RGS »

Hi Mädel`s,

also ich hätte da ja Bock drauf ......

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen 2019

Beitrag von Laverdalothar »

ich irgendwie auch...

und weit - naja, stimmt schon. Allerdings für alles nördlich Weilheim... :mrgreen:

Früher sind wir in 4 Tagen von hier oben nach Weilheim, von Weilheim nach Breganze, haben Samstags ne Tour und Teile einkaufen gemacht, abends Laverda-Dinner und Sonntags die 1.000km wieder zurück... OK - teilweise mit Hänger, aber... :roll:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Treffen 2019

Beitrag von Thomas R. »

Des währe nicht schlecht.
Interesse währe auch da, nur die Zeit... mitten im Sommer 4 Tage frei zu bekommen das wird sehr schwer für mich. :cry:

Ausserdem ...
da sollte man schon Stillecht kommen also mit Fahrzeugen vor 70 Jahren. z. B. Laverdino _drive

VG
Thomas 8-)
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen 2019

Beitrag von Laverdalothar »

Kein Problem, könnte mit einer 52er Triumph BDG 250 H aufschlagen. :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Treffen 2019

Beitrag von Thorsten »

Moin @ all

Nur so zur Info. Hab ich im Gesichtsbuch gefunden:
Plakat_70_Jahre.jpg
http://www.motoclublaverdabreganze.it/

Das Forumstreffen würde dann wohl im Sommer weit im Süden, auf jeden Fall hinter den hohen Bergen stattfinden. Ich gehe vom Treffenort Breganze aus. Von mir mal locker 1.200 km einfache Fahrt und das für ein Wochenende. Das ist heftig. Und wer plant die Ausfahrten????

Ich meine, wir sollten uns auf das naheliegende besinnen. Nördlich von Weilheim??? Westlich von Aachen!!

Nach Breganze könnten wir uns ja locker absprechen wer hin will.


ÄÄÄhhhh _scusi hab mich vertippt wollte eigentlich ÖSTLICH von Aachen schreiben _scusi

@ Dietmar: Aber Andre heiße ich nicht, Andre hat bisher zu diesem Threat auch noch nichts geschrieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thorsten am 23.06.2018, 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2019

Beitrag von Dietmar »

@Andre
Nördlich von Weilheim
sehr westlich von Aachen
leicht südöstlich von Kassel
liegt der Thüringer Wald und die Kasseler Alpen.

:mrgreen: Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Treffen 2019

Beitrag von Peter M. »

Mein lieber Dietmar,

Da hast du in Heimatkunde aber wohl nicht aufgepasst.
Nördlich von Weilheim
sehr westlich von Aachen
leicht südöstlich von Kassel
liegt der Thüringer Wald und die Kasseler Alpen
Kein Wunder das wir uns nie so wirklich schnell einigen.
Denn Ort gibt es nicht.
Westlich Von Aachen ist Belgien, sehr weit westlich Frankreich.
Thüringen ist da eher im Osten.

Klugscheissergrüsse
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2019

Beitrag von Dietmar »

@Peter
ein Wunder das wir uns nie so wirklich schnell einigen.
Denn Ort gibt es nicht.
Westlich Von Aachen ist Belgien, sehr weit westlich Frankreich.
Thüringen ist da eher im Osten.
problem_ problem_ problem_
Da hast du voll Recht --- einfach falsch abgeschrieben.
problem_ problem_ problem_

Sicher meinte ich
Östlich


crazy Ditmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Treffen 2019

Beitrag von Andre G »

Ich denke mal drüber nach- wann? Wer käme nach Kassel und wie bringen wir unter ++++
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Treffen 2019

Beitrag von Jörg SF1 »

Jungs und Mädels
1200km einfache Fahrt ist nicht ohne....ich weiss wovon ich rede.
Letztes Jahr 1300km am Stück in 14 Stunden abgespult mit...nicht falsch verstehen.... modernen Bike.
1200km wären nicht das Problem aber nicht für ein WE.
Da sollte man mind 5 Tage insgesamt einplanen.

Ich hab es Mal vorgemerkt
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Meicel
2-Step
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007, 09:59
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Treffen 2019

Beitrag von Meicel »

Ich leg noch einen drauf - Breganze sind 1300km ab/bis Kiel. Leider fährt der Autozug der ÖBB ab Hamburg nicht mehr bis Innsbruck...aber ab Düsseldorf fährt der noch - für die WESTdeutschen.
https://tickets.oebb.at/de/shop/folder/ ... 14a15fbf2e

Höhe Kassel (leicht nördlich) würde ich die Tonenburg oder (besser) die Villa Löwenherz in der Ring werfen - die sind "Kummer" gewohnt und haben neben ausreichend Zimmern und Platz auch reichlich Bier - ringsum coole Strassen gibt es obendrauf!
Für 2019 sollte man evt. schon einmal anfragen...wenn denn ein Termin gefunden wird.
http://tonenburg.com/home/
http://www.villa-loewenherz.de/
https://www.google.de/maps/dir/Tonenbur ... 4042?hl=de

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1040
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Treffen 2019

Beitrag von Thorsten »

Da stimme ich Meicel zu. Villa Lövenherz war 2017 scon auf dem Schirm. Mopeds sind die gewohnt. War ende der 1980er mal da. Zu heute kein Vergleich... joint
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Antworten