1000 sfc lenker

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

PIET2021
2-Step
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2021, 10:09

Re: 1000 sfc lenker

Beitrag von PIET2021 »

moin
lenker kam gestern rein .... prima ...
und jetzt mal weiter ....
in 1 woche sollten die ersten töne wieder zu hören sein ...
immer mal zwischendurch ein paar stunden ...

deinen umbau finde ich prima ... gsxr räder sehen auch gut aus ...
und für die performence auch super .. weniger gewicht ist immer gut ...
möchte sie aber original lassen .... fahre eh nicht so viel ...
5. motorrad .... und die racer tage sind durch ... leben ist endlich ..
das wusste man mit 25 jahren noch nicht ... da wurde noch vor der kurve überholt ... !!!
das thema ist durch .... bis auf manchmal !!! dann kribelst wieder in der gashand ... thumbup
lg piet

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11144
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1000 sfc lenker

Beitrag von Laverdalothar »

Original ist ja auch schön. Hab ich damals mit der SF(0) auch gemacht. Hab sie schweren Herzens sogar dann weg gegeben, weil ich sie nicht verändern wollte, gleichzeitig aber mit Fahrwerk und Bremsen höchst unzufrieden war. Wie auch immer...


Bin jedenfalls gespannt, wie sie wird und wie breit das Grinsen im Gesicht bei Dir dann wird wärend der ersten Ausfahrt... :-)

Kleiner Vorgeschmack (das rasseln sind die Flachschieber...):https://www.youtube.com/watch?v=tuezyJWolUs
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker

Antworten