LAVERDA 100 Sport Lusso

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 679
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von lavgert »

Hallo Leute, es hat lange gedauert, aber gestern war der große Tag: Ich war mit meiner LAVERDA 100 Sport Lusso in der "Gitarre", meiner Kneipe um die Ecke. Mit dem italienischen Nummernschild, gegen die Einbahnstraße, über den Bürgersteig und ohne Helm, aber mit einem breiten Grinsen bin ich angekommen! Und ich bin sogar zurückgefahren – nach drei Flaschen Hirter Bier.
Ich habe sie zum 50er bekommen und sie ist kurz vor meinen 62er fertig geworden. Sie springt gut an, der Motor läuft sauber und der Sound ist einfach geil!!!
Bei Vorderradbremse und Licht/Hupenschalter muss ich noch nachbessern...

Vielen, vielen Dank an Jo, Piet, Wilfried, Peter, Andreas und Maria für die tolle Unterstützung! Ich freue mich wahnsinnig!!!
Ciao, Gert
IMG_8106xs.jpg
IMG_8107xs.jpg
IMG_8141xs.jpg
IMG_8145xs.jpg
IMG_8146xs.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 257
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von Scheng »

Wie, es gibt noch einen hilfsbereiten Jo ..?
Sehr schön, viel Spaß mit der Kleinen!
biggrin
LG, Jo

Pilot
2-Step
Beiträge: 97
Registriert: 25.06.2007, 11:05
Wohnort: Trabitz

Re: LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von Pilot »

Hallo Gert,

Super, sieht ja richtig toll aus! Könnte zu eurem Treffen dieses Jahr meine Lusso mitbringen dann drehen wir gemeinsam
eine Runde durch den Semmering thumbup

Gruß Pilot

Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 679
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von lavgert »

Scheng hat geschrieben:
17.07.2021, 13:55
Wie, es gibt noch einen hilfsbereiten Jo ..?
Sehr schön, viel Spaß mit der Kleinen!
biggrin
LG, Jo
Hallo Jo, mein Wiener Freund Jo ist der Patenonkel meiner 100 Sport Lusso. Er hat sie in der Steiermark entdeckt und wir sind sie gemeinsam
holen/kaufen gefahren. Ich bin ihm heute noch sehr dankbar dafür! Ciao, Gert

Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 679
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von lavgert »

Pilot hat geschrieben:
18.07.2021, 09:56
Hallo Gert,
Super, sieht ja richtig toll aus! Könnte zu eurem Treffen dieses Jahr meine Lusso mitbringen dann drehen wir gemeinsam
eine Runde durch den Semmering thumbup
Gruß Pilot
Hallo Pilot, das wäre genial, wenn du deine 100 Sport Lusso mitbringen würdest. Ich habe allerdings noch keine Zuslassung für meine. Meine Freunde Andreas und Donat werden auch mit ihren 100 Sport in Maria Schutz sein. Ist dann schon ein kleines 100 Sport Treffen ... crazy
Ciao, Gert

Pilot
2-Step
Beiträge: 97
Registriert: 25.06.2007, 11:05
Wohnort: Trabitz

Re: LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von Pilot »

Bild

Ist somit ausgemacht!

Gruß Pilot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1471
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: LAVERDA 100 Sport Lusso

Beitrag von Sigi »

Hallo Gert,

dat lange gedauert aber wird am Ende sehr schön, freu mich für dich, viel Spaß damit.

Grüße
Sigi

Antworten