[«zurück]

Personendaten

Aufrufe dieses Users: 533

Titel: 
Name:Franz Leitenstern
Strasse: 
Ort: 82194 gröbenzell
Land: GER
Bundesland: BAY
E-Mail: leitenstern@martin-smt.de
Telefon: 
Mobil: 
Fax: 
Homepage: 
Sonstiges: Bin jetzt 50 und fahre seit genau 31 Jahren Laverda. Seit dieser Zeit besitze ich die 750er. Hatte zwischenzeitlich mal eine 3CL mit 1200ccm die ich vor langer Zeit leider verkauft habe. Fahre kaum auf öffentlichen Straßen da meist zu viel Verkehr und zu gefährlich. Bin meist auf Bergrennen unterwegs und lass dort die Laverda richtig rennen.

Fahrzeugdetails Fahrzeug 1

Fahrzeug-Modell: Laverda SF3
Baujahr: 1976
Umbau:Umbau auf SFC Replika Alu Tank, Sachse Zündung, Eigenbau Krümmer, Stahl-Flex uvm. Die SF wird hauptsächlich für Bergrennen genutzt. Hat aber auch eine Straßenzulassung(07er).
Rahmennummer: 
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 2

Fahrzeug-Modell: Laverda 3CL
Baujahr: 1976
Umbau:Noch in Teilen, wird aber dran gearbeitet. 18" GSXR Felgen (4", 2,75"), Eigenbau Krümmer/Sammler und Fußrasten, Elektronische Zündung, SFC Verkleidung, Rahmenversteifung am Lenkkopf und Schwingenaufnahme, 20mm Steckachsen für Schwinge und Hinterrad. Verbreiterung der Schwinge um 16mm mit Unterzug zur Aufnahme des 150er Reifens.
Rahmennummer: 4328
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 3

Fahrzeug-Modell: Ducati 900SS
Baujahr: 1991
Umbau:Keine Umbauten. Original Kilometer 20000 km.
Rahmennummer: 
Bilder: