[«zurück]

Personendaten

Aufrufe dieses Users: 678

Titel: 
Name:Thomas Städtler
Strasse: 
Ort: 0 
Land: GER
Bundesland: BAY
E-Mail: t.staedtler@freenet.de
Telefon: 
Mobil: 
Fax: 
Homepage: http://
Sonstiges: Ich bin seit 10.01.10 nicht mehr mit Beiträgen aktiv im Forum weil ich Verhalten und Selbstdarstellung einzelner Forumsmitglieder nicht gut finde. Teilweise wurden fachlich gefährlich falsche Infos weitergegeben, nur damit etwas geschrieben ist. Natürlich gebe ich regelmäßig bei fachlichen Fragen per PN mein langjähriges Wissen gerne weiter.
Treffen: Breganze, Thal, Fichtelbrunn, Ellerberg und div. andere Treffen in D+CH
Club: LCO

Fahrzeugdetails Fahrzeug 1

Fahrzeug-Modell: SFC 750 C1 (Electronica)
Baujahr: 1975
Umbau:
Rahmennummer: 18391
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 2

Fahrzeug-Modell: 668er (Zane)
Baujahr: 1989
Umbau: 
Rahmennummer: ZLV650SP1100001704
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 3

Fahrzeug-Modell: 750 Cup Version aus Belgien (Zane)
Baujahr: 1989
Umbau:Von Team Enzo aufgebautes und optimiertes Bike, dass in Belgien bei Cup-Rennen eingesetzt wurde. Alle Verkleidungsteile aus superleichtem Carbon. Die Abstimmung des Fahrwerkes ist optimal.
Rahmennummer: 01159
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 4

Fahrzeug-Modell: 2 x 750 SF + 1 x SF2
Baujahr: 1975
Umbau: 
Rahmennummer: 11546, 13025, 18247
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 5

Fahrzeug-Modell: Wanderer SP1 (98 ccm)
Baujahr: 1939
Umbau: 
Rahmennummer: XXX
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 6

Fahrzeug-Modell: Laverda 750 Strike
Baujahr: 1999
Umbau: 
Rahmennummer: LAV
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 7

Fahrzeug-Modell: Laverda 125 UNO
Baujahr: 0
Umbau: 
Rahmennummer: 0000000000
Bilder:  

Fahrzeugdetails Fahrzeug 8

Fahrzeug-Modell: Laverda 125 LB
Baujahr: 1984
Umbau: 
Rahmennummer: LAV125LB5011
Bilder: