Zurück zum Forum

Das Online-Register im Netz!

Jeder kann sich mit einem freiem Passwort und der Emailadresse einloggen (Anmeldung muß mit automatisch generierter Bestätigungsemail abgeschlossen werden). Dort ist es möglich, die Registereinträge zu ändern, eigene Bilder vom PC upzuloaden und in den geschützten Bereich zu gelangen. Es wird für jede Maschine einen eigenen Block für die Daten geben die dem Besitzer in der Übersicht zugeordnet sind. 

Also,  Bilder raussuchen und die technischen Daten parat halten!

Bilder, Technik, Geschichten und mehr!

Bitte beteiligt Euch an der Gestaltung des Register!


Sinn und Zweck des Register

Der Grundgedanke ein Online-Register zu erstellen ist in der Verbreitung des Internets zu suchen. Es ist die ideale Plattform um einerseits eine statistische Erhebung der vorhandenen Maschinen sowie die Verteilung über die einzelnen Länder und Bundesländer zu ermitteln.
Weiterhin können so schnell und leicht Interessengemeinschaften gefunden werden. Wer fährt wo ein ähnliches Krad? Wer fährt öfter zu Treffen? Wer hat welche Umbauten, die für mich auch sinnvoll wären?

Das Register ist so konzipiert, daß es keine Pflichtfelder gibt. Jeder der sich eintragen möchte braucht nur das preiszugeben, wozu er bereit ist. Will er sich nur registrieren lassen um in der Zählstatistik aufgeführt zu werden, lässt er eben die Adresse weg.

Änderungen der Eingaben oder Löschung sind momentan online leider noch nicht möglich.
Momentan können zwei Fotos dargestellt werden. Reicht Euch das? Bitte die Bilder auf eine gute Größe bearbeiten.

Das Register lebt natürlich von den Teilnehmern!
Aufgrund dessen, daß es erstens nichts kostet (wird heutzutage immer wichtiger in unserer Gesellschaft), und zweitens keinerlei Zwang zu bestimmten Angaben besteht, hoffe ich auf rege Teilnahme.
Was aus dem Register wird, liegt ganz alleine bei Euch!
Über Anregungen zu Veränderung oder Verbesserung freue ich mich.



Online Marktplatz

Hier kann jeder sein Krad announcieren.

Gutes Gelingen
Gruß J. W. Wortmann