Belgian Tourist Trophy: diese Wochenende

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Belgian Tourist Trophy: diese Wochenende

Beitrag von FRRRanky »

freundliche Erinnerung:

Belgian Tourist Trophy u. Classic Races in Gedinne dieses Wochenende.

Naehere Infos: www.crmb.be

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Belgian Tourist Trophy: diese Wochenende /// BILDER

Beitrag von FRRRanky »

Viel Sonne, viel Rock&Roll, ganz viel Road-Racing und noch mehr BRUUUAAAAA.

Jeder der (mal wieder) nicht da war, hat (mal wieder) was verpasst.

@ Piet: hat mich gefreut, Dich zu treffen. Hast recht, in der Klasse "Parade" lassen es einige ganz nett angehen... fuer ein paar zusaetzliche Trainingslaeufe :)
Vielleicht treffen wir uns da naechstes Jahr :)

Und hier die Bilder:

http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0015_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0021_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0025_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0026_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0036_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0041_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0058_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0118_1.JPG
http://www.laverda-club.fr/tmp/gedinne_ ... 0126_1.JPG

Franky
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Belgian Tourist Trophy: diese Wochenende /// BILDER

Beitrag von piet »

Habe mich auch gefreut, Frank.

Schöne Bildchen!

Ich hatte zwar die Kamera dabei, war aber so clever die SD Karte zuhause im Rechner stecken zu lassen........ :roll:

Werde demnächst mal höflich anfragen ob noch Platz für 'nen ollen italienischen Drilling ist...... Parade only. Dann bin ich nächstes Jahr dabei. Dasselbe gilt für Jehonville, vielleicht ergibt sich dann ein 14-tägiger Urlaub!

Wat iss, Andre, hasste Bock??

Gruss,
piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Belgian Tourist Trophy: diese Wochenende /// BILDER

Beitrag von Andre G »

Hi Piet,
habe mit schon ein paar Videos von der Strecke angesehen, sieht irgendwie aus wie TT, nur mehr Bauernhöfe.
Macht bestimmt Spaß da, für unsere dicken Dinger gibt es aber nur die Parade. Mal sehen.
Ich will jetzt aber erst mal am 18./ 19./ 20. Oschersleben, Biketoberfest ausprobieren, ist zwar nicht gerade günstig aber von mir aus auch recht nah und am Sonntag ein Rennen.
Jens kommt auch und wenn wir es wieder so locker angehen können, wie in Spa, bestimmt ein Riesenspaß.
Die Blasmusik brauch ich allerdings nicht!!

Ach, bist Du mir eigentlich am Sonntag morgen, als ich von Heftrich zurückfuhr, entgegengekommen, ich habe da so etwas wie Executive Koffer gesehen??
Bis dann
Andre
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Belgian Tourist Trophy: diese Wochenende /// BILDER

Beitrag von piet »

Andre G hat geschrieben: Ach, bist Du mir eigentlich am Sonntag morgen, als ich von Heftrich zurückfuhr, entgegengekommen, ich habe da so etwas wie Executive Koffer gesehen??
Bis dann
Andre

Dann warst du das..........!!!

Sich knapp zu verpassen scheint unser Schicksal zu werden... :roll:

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Antworten