Vibration

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Propeller
2-Step
Beiträge: 95
Registriert: 12.04.2008, 18:38
Wohnort: Roigheim

Vibration

Beitrag von Propeller »

ARBEITS- UND GESUNDHEITSSCHUTZ

Zugegeben, manchmal schreibe ich ja auch Unsinn, selten, aber doch gelegentlich. Ernsthaft ist auf jeden Fall der folgende Beitrag über Vibration.

Noch vor einigen Jahren dachte der deutsche Staat für uns. Inzwischen tut dies die Europäische Gemeinschaft. Die EG sind in diesem Fall unterbezahlte Bürokraten, die weit weniger als 100.000 Euro Lohn im Monat erhalten.

Vor einiger Zeit trat die Verordnung zum Schutz vor Gefährdungen durch Vibration in Kraft. Die Verordnung setzt die EG-Richtlinie „Vibration“ (2002/44/EG) in nationales Recht um.

VIBRATION
Hierbei wird zwischen Ganzkörpervibrationen und Hand-Arm-Vibrationen unterschieden.
Hier denkt ich natürlich an meine SF 2. Zugegeben, es soll Motorräder geben bei denen man nicht mehr spürt, ob man in der häuslichen Chill-out-Area vor der Glotze lümmelt oder auf der Maschine. Von solchen charakterlosen Motorrädern spreche ich hier aber nicht. Vielmehr denke ich an den auf und ab schlagenden Lenker eines Russengespannes oder die drehzahlabhängige Umgebungsbewegung, verursacht durch den seidenweichen Lauf meiner Laverda bei 7000 U/min.
In diesem Fall spricht der EG-Fachmann von einer Ganzkörpervibration – GEIL!

Messgröße für die Beurteilung von Expositionen gegenüber Vibrationen sind die auf den Körper einwirkenden Beschleunigungen. Natürlich spielt auch die Dauer eine Rolle. Dies wird unter Berücksichtigung des Energieäquivalentsprinzips errechnet.
Die EG-Risiken sind: Hirnschlag, Herzstillstand, Gelenkschäden etc.

Warum also lebe ich noch nach der 26 Jahren auf meiner 750er eigentlich noch?
Die Erklärung ist einfach:
Die EG-Verordnung wird nur für berufsmäßige Arbeitsplätze angewandt.
EG-Beamte haben keinen Spaß und können sich nicht vorstellen, dass überhaupt jemand Spaß hat, dafür werden sie nicht bezahlt.

Ihr ahnt es, Ihr wisst es: Tätigkeiten, die keinen Spaß machen, machen krank!

Bernhard

P.S.
Und jetzt denkt mal an Eure Erfahrungen mit einem Vibrator. Dabei schon mal krank geworden?

Stefan H.
2-Step
Beiträge: 304
Registriert: 25.07.2007, 09:16
Wohnort: Allendorf

Re: Vibration

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Bernhard
richtest du diese Frage an die weiblichen Laverda Benutzer? :roll:
Na dann berichtet mal Ihr Laverdistinnen(oder so)
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Vibration

Beitrag von Gerald »

LOL
Benutzeravatar
Propeller
2-Step
Beiträge: 95
Registriert: 12.04.2008, 18:38
Wohnort: Roigheim

Re: Vibration

Beitrag von Propeller »

Stefan H. hat geschrieben:...richtest du diese Frage an die weiblichen Laverda Benutzer? :roll: ...
Welcher Phantasie ... oder Ablenkung?
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Vibration

Beitrag von detlef »

...dann wärs ja theoretisch möglich, ne Laverda bei Beate Uhse oder Orion o. ä. zu bestellen, vielleicht unter dem dem Motto "endlose Orgasmen und ein Gehörschaden"......hab meine Dicke heute zum ersten Mal seit 1998 wieder gefahren...ich hab schwarze Fingernägel, stinke nach Benzin, habe ein rosa Rauschen im Ohr, meine linke Hand tut schlimmer weh als Zahnschmerzen...kurzum, ich bin rundum glücklich.... :D :D :D

detlef
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Vibration

Beitrag von Laverdalothar »

...sind wir nicht alle ein wenig maso???

Ich ganz sicher...
P.S.
Und jetzt denkt mal an Eure Erfahrungen mit einem Vibrator. Dabei schon mal krank geworden?
Ja, Freund von mir. Seit er seiner Frau einen Vibrator geschenkt hat, hat er einen chronischen Tennisarm... :shock:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Vibration

Beitrag von Ernesto »

ich hab schwarze Fingernägel, stinke nach Benzin, habe ein rosa Rauschen im Ohr, meine linke Hand tut schlimmer weh als Zahnschmerzen...kurzum, ich bin rundum glücklich....
Großartig!!!

Ernesto
Antworten