DMC Zündung einbau-Einstellanleiung

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
bernimeister
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 10.03.2009, 21:40

DMC Zündung einbau-Einstellanleiung

Beitrag von bernimeister »

Hallo, nachdem mein Ölpumpenantrieb gerettet werden konnte suche ich dringen eine Einbau-und Einstellanleitung für die verbaute DMC Zündanlage für meine SF1. Die vorhandenen markierungen wurden vom Vorbesitzer wild in die gegend gezimmert. Wer hilft mir kruzfristig weiter. Dank sei euch gewiss.
Gruss Bernd
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: DMC Zündung einbau-Einstellanleiung

Beitrag von Ernesto »

Hallo, Bernd.

Kuck mal in der Register-Technik unter Technik.
Da gibt es was zur DMC-1 und DMC-2 für 750er.
Und dran denken, bevor Du überhaupt anfängst,
erstmal überprüfen, ob es eine wirklich passende
Markierung für den Totpunkt gibt!

Gruß, Ernesto
bernimeister
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 10.03.2009, 21:40

Re: DMC Zündung einbau-Einstellanleiung

Beitrag von bernimeister »

Wie schon gesagt,es sind vom Vorbesitzer jede Menge Körnerpunkte vorhanden. Mit dem OT ist schon klar.Und dann? Wo stehen dann z.B. die Schlitze in der Rotorblende zu dem Sensor? Wie müssen die Schiebeschalter stehen für eine Grundeinstellung? wie ihr seht brauche ich einfach nur die Einbauanleitung und alle meine Fragen sind beantwortet. Danke nochmals .
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: DMC Zündung einbau-Einstellanleiung

Beitrag von Ernesto »

Hallo, Bernd.

Genau das findest Du sicher in dem PDF in
der Register-Technik.
Kann Dir so adhoc keine Tips geben, fahre
selbst weiterhin Kontakte.

Gruß, Ernesto
Antworten