Promo-Video aufgetaucht für neue Fahrschulprüfung!!!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Promo-Video aufgetaucht für neue Fahrschulprüfung!!!

Beitrag von Laverdalothar »

Bei den aktuellen Fragebögen würde ich ja schon durchfallen, aber bei der praktischen Prüfung???? Und - wie sieht dann erst die Motorrad-Prüfung aus.... :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=2hIKOisW ... re=related

:shock:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Promo-Video aufgetaucht für neue Fahrschulprüfung!!!

Beitrag von pedda »

Hallo Lothar,
die driften sich ja wirklich n´wolf......aber sie haben es drauf........ :shock: .......!!!
Habe auch was nettes gefunden.......kann man auch spaß mit haben, oder ?? http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/bm ... --7798.htm

gruß.....pedda.......Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Promo-Video aufgetaucht für neue Fahrschulprüfung!!!

Beitrag von Laverdalothar »

Jaja - die Franzmänner...

Auf normaler Straße hast' damit nen Wendekreis eines Öltankers, aber im Schnee geht da richtig was offenbar... Frag mich nur, wie lange die Konstruktion hält, wenn sie mal richtig belastet wird... :shock:

Aber geile Stunts sind damit bestimt machbar. Und mit den Stoßdämpfern ist das auch noch gut aufgehängt... Im Sommer dann einfach die Ski durch Schubkarren-Räder ersetzen und des BMW'lers Herz hüpft vor Freude...

Geh gleich mal in die Garage und bau mir auch sowas... :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten