Nach vielen,vielen Stunden ganz viel Arbeit und leider auch vielen vielen Euronen
Hier ein paar Bilder :
https://fotoalbum.web.de/gast/gaasie/Laverda
Da schaun mer mal was die Mützen vom TÜV dazu sagen .
Gruß
Lothar
Moderator: Jürgen W.
Da hast Du recht. Allerdings scheu ich mich irgendwie, bei einem Motorrad für das es keine Ersatzteile mehr gibt und das es insgesamt nur ca. 500 mal weltweit gab, Teile unwiederbringlich zu verändern. Aber versteh das bitte nicht als Vorwurf oder so - das ist natürlich jedem selbst überlassen. Gut nur: ich hab noch eine 2. Verkleidung im Keller liegen, die einen kleinen Sturzschaden hat...gaasie hat geschrieben:Der eckige Scheinwerfer hat mir noch nie gefallen
Au contrair, mon amis... alle 750er (außer den 750SFC...) sowie alle 1000er 180° bis auf (meine ich) die 3CL hatten schwarze Rahmen, ebenso die RGS...gaasie hat geschrieben: außerdem ist silberner Rahmen doch "klassisch Laverda"![]()
Meine Familie. Die hätte gerne, wenn ihr Ernährer von der Ausfahrt auch wieder zurück kommt und nicht von einer GSX-Schlagmichtot beim Überholen noch überholt und dabei abgeschossen wird...gaasie hat geschrieben: Aber wer braucht außer dem Tüv schon Spiegel in denen man auch noch was sieht :D