27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Urs
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 04.06.2007, 08:01
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Urs »

Hallo Zusammen,
ab Freitag 15.08. ist unser internationales Treffen ind der Schweiz
weitere Infos unter:
http://www.laverdaclub.ch/programm/programm.htm
hier findet Ihr einige PDF's mit Anfahrt und Programm.

Für Samstag ist gutes Wetter bestellt und auch angesagt.
Wir haben genügend bequeme Schlafplätze in schönen, günstigen Mehrbettzimmern. Spontane Anreise mit kleinem Gepäck daher problemlos möglich.
Zufahrt ab Urnäsch ausgeschildert.

Wir freuen uns auf zahlreiche gutgelaunte Laverdistis!! :)
speziell natürlich auch über Forums-Member...

Herzliche Grüsse
Urs
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von stöggi »

muss ich da mit dir im zimmer schlafen?
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Urs
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 04.06.2007, 08:01
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Urs »

stöggi hat geschrieben:muss ich da mit dir im zimmer schlafen?
Muss nicht!! :lol:
Aber wenn die Kohle stimmt und auf ausdrücklichen Wunsch, liesse sich das sogar einrichten! :wink:
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Laverdalothar »

tststs - was soll uns das sagen, Urs? Dass Du käuflich aber bestimmt nicht billig bist? :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Urs
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 04.06.2007, 08:01
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Urs »

...leider schon Geschichte!!
herzlichen Dank an Christian, Tom und Sigi, soweit ich mitbekommen habe die einzigen Forumistis, welche es zu uns geschafft haben! :)

Zu erwähnen Gianni Radin mit 3 italienischen Freunden aus Breganze, welche wie Kai mit Familie und Christian aus Dom-Esch, bei strömendem Regen bereits am Freitag angereist sind. :shock:

Sie alle wurden entschädigt mit herzlicher Gastfreunschaft, einem feinen üppigen Nachtessen, geheizter Unterkunft und richtigem Kaiser-Wetter am Samstag und für die Rückfahrt!

@ Stöggi, Dein Einzelzimmer bleib leider frei!!??

Herzlichen Dank und Beste Grüsse
Urs
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Sigi »

Hallo Urs,

wir haben zu danken für ein schönes Treffen, präzise abgelaufen
wie ein Schweizer Uhrwerk :lol:

Ja, die Schweiz war mal wieder eine Reise wert!

Bilder hab ich auch schöne:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß
Sigi
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von pedda »

Tach Sigi,
wirklich sehr schöne Fotos von ebenso tollen Moppeds........kann es sein das sie ein bißchen veredelt wurden, da sie stellenweise ganz schön funkeln, also die Fotos............ :wink: ............????? Trotzdem natürlich Klassebilder !!!! Ich glaube es geht euch allen doch auch so, oder.............obwohl man genau weiß wie sie aussehen, guckt man immer wieder gerne neue Fotos von Lawendelchens !?
Das mit dem Wetter ist wohl im Moment überall durchwachsen, wie ??...........Boah, wat für'n Sommer................... :?

Glück auf
pedda
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Sigi »

Hallo pedda,
Ja, die Schweizer sind ja für ihre Reinlichkeit bekannt, lies
einfach mal Asterix bei den Schweizern
:lol: :lol: :lol:
Da wundert es nicht das alles funkelt und glänzt.

die Fotos sind nicht "veredelt", die blaue SF hat aber einen
Effektlack, der einen hell/dunkel Kontrast enthält, sieht
echt super aus.

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von pedda »

Hallo Sigi,
hätt ich nicht gedacht das ich mit der Lackierung, so daneben liege........aber wie gesagt tolle Aufnahmen, könnte direkt in die Garage laufen............. :mrgreen:..............!!!!

Gruß vom Pedda
PS: Meintest du diese Schweizer....... :wink:

Bild
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: 27. Internationales LAVERDA LCS-Treffen

Beitrag von Sigi »

PS: Meintest du diese Schweizer.......



Bild
Antworten