Hallo Jürgen, hängt ein wenig davon ab, welche Lenkkopf-Lager Konfiguration Du hast. Es gibt 2 unterschiedliche:
RGS/SFC hatten oben und unten Kegelrollen-Lager soweit ich im Kopf habe, die anderen 1000er etc. oben ein Rillenkugellager, unten ein Kegelrollen-Lager.
Wie Andre schon sagte wäre das "Schadensbild" dass Du beheben willst erst mal interessant.
Ich hab den Ausbau damals etwas anders gemacht als Andre es beschrieben hat, gibt aber "viele Wege nach Rom" wie man so schön sagt. Im Prinzip aber:
-Bremssättel lösen
-Kotflügel abbauen, ebenso eventuelle Gabel-Stabis
-Vorderrad ausbauen, dafür das Motorrad hinten unbedingt abspannen und sicherstellen, dass es nicht vom Hauptständer "hüpfen" kann!!
-Tank abbauen (hast Du ja schon)
-Lenkschloss ausbauen (Abdeckung und Nietstift mit einem Schraubendreher raushebeln wenn nötig, Schloss mit Schlüssel ausbauen, Feder nicht vergessen!!)
-Lenkerstummel abbauen und seitlich herunterhängen lassen
-Obere und untere Klemmschrauben lösen an den Gabelbrücken und die Gabelholme nach unten rausnehmen; ggf. Kriechöl verwenden (WD40 o.ä.) und/oder Wärme (Heißluftföhn, keine offene Flamme!!!). Ggf. hilft ein Ölfilter-Schlüssel (sowas hier:
https://toom.de/p/oelfilterschluessel-m ... 6T-zNkwFxA) verwenden, um das Gabelrohr in den Gabelbrücken zu drehen. Manchmal hilft auch, erst die obere Gabelbrücke abzunehmen (Klemmschraube am Lenkkopf nicht vergessen!!) - muss man schauen.
-Zentralmutter des Lenkkopfs lösen, obere Gabelbrücke abnehmen (Klemmschraube an der Gabelbrück für das Lenkrohr nicht vergessen!!)
-die darunter liegende Mutter lösen mit Hakenschlüssel. Vorsicht, das Lenkrohr mit der unteren Gabelbrücke gleitet nach unten raus!
-Oberes Lager/Lagersitz mit z.B. einer Knarren-Verlängerung nach oben rausklopfen (ggf. Lenkkopf oben mit einem Heißluft-Föhn warm machen von außen; nicht mit offener Flamme!!)
-untere Lagerschale von oben rausklopfen
Die letzten beiden Schritte kann man auch in umgekehrter Reihenfolge machen; hängt davon ab, welche Lager verbaut sind und was leichter raus geht. Bei verbautem Rillenkugellager würde ich erst versuchen die Lagerschalte unten raus zu holen. Ist aber "Geschmacksache".
Man kann auch Auszieher nutzen. Ich habe mir mal einen Koffer damals bei Ebay oder Amazon gekauft mit allen möglichen und unmöglichen Größen, hilft ungemein... vor allem, beim Einziehen der neuen Lager/Lagerschalen...
Beim Einsetzen unbedingt drauf achten, nicht zu verkannten. Am besten dafür die Lager vorher 24 Stunden ins Eisfach legen, Lenkkopf wieder warm machen und die eiskalten Lager/Lagersitze (Handschuhe!!!) einbringen. Dürfte dann relativ einfach auch ohne Werkzeug reingleiten...
Viel Erfolg!!