Hotrod

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Hotrod

Beitrag von Gerald »

Die Bilder hab ich aus dem MSN Forum entwendet, fand sie einfach nur krass!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hotrod

Beitrag von Laverdalothar »

Dann gib auch die anderen Infos dazu...:

Ich weiß nicht, ob ich dem brittischen Humor "erlegen" bin oder ob es stimmt, aber die Info war:

Soll sich um ein Schulprojekt handeln, bei dem wohl der Besitzer nicht wusste, wofür der Motor verwendet wird. Ob es aber stimmt??

In anbetracht der maximal 100PS und dem entsprechenden Gewicht betittelte es dort jemand als "Warmrod". Wohl nicht ganz unzutreffend...

:wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Hotrod

Beitrag von Gerald »

Lothar,

Amerikanischer Humor, Bill MacCracken ist kein Brite!. Ob das wirklich ein Schulprojekt war? Weiss nicht, in Kalifornien hab ich schon viel Verrücktes gesehen. Würde mich nicht wundern wenn ein "Heide" den Motor unwissentlich verbaut hätte :wink:

Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Hotrod

Beitrag von Laverdalothar »

Bill MAC CRACKEN - der kann ja wohl nur schottischer (und damit imperial gesehen brittischer) Herkunft sein, oder??

:P
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten