Suche Verchromer

Moderator: FRRRanky

Antworten
Thomas S.
2-Step
Beiträge: 112
Registriert: 01.06.2007, 14:03
Wohnort: Regensburg ObPf.

Suche Verchromer

Beitrag von Thomas S. »

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Betrieb der z. B. Lampenhalter und ähnliche Kleinteile neu verchromen kann.
Meine bisherigen Anfragen brachten nur diese Antworten hervor: nicht für Privatpersonen, mindestens 1 Jahr Wartezeit, können wir für 600€ machen.

Bin für jeden Tipp dankbar, kann auch in Tschechien oder von einer Privatperson sein.

Danke schon mal.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Suche Verchromer

Beitrag von Gerald »

Hallo Thomas,

In meinem Freundeskreis haben mehrere diesen Betrieb in der Vergangenheit genutzt.
https://www.ccb-gmbh.de/
Qualität und Preise waren damals ok.
Eventuell hilft dir das weiter.

Gerald
lehni
2-Step
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2017, 13:00
Wohnort: Hohenstein

Re: Suche Verchromer

Beitrag von lehni »

Hallo Thomas,
ich habe Teile bei der FA. MVG in Wiesbaden verchromen und verzinken lassen, war sehr zufrieden,
Gruß
Frank
wolle63
2-Step
Beiträge: 18
Registriert: 16.05.2016, 11:12
Wohnort: Östlicher Hochsauerlandkreis

Re: Suche Verchromer

Beitrag von wolle63 »

Hallo,

hier: https://www.metallveredlung-rinteln.de/, habe ich mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen schon mal Kleinteile verchromen lassen.

VG Wolle
Thomas S.
2-Step
Beiträge: 112
Registriert: 01.06.2007, 14:03
Wohnort: Regensburg ObPf.

Re: Suche Verchromer

Beitrag von Thomas S. »

Vielen Dank, Jungs!

Da ist sicher einer dabei, der mir zusagt, leider alle etwas weiter weg von mir, dann muß ich die Teile eben mit der Post schicken.

Schönes Wochenende

Thomas
Antworten