Spa: wer kommt eigentlich?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von FRRRanky »

Hi,
wer der durchlauchten Registerfahrer ist eigentlich in Spa?
Piet? Andre?
Jemand vom LCS?
Nach Protektorentest mit ... aeh ... geringfuegig negativem Testergebnis und folglicher Dosenbenutzungspflicht die naechsten paar Wochen werd ich wohl auch mal hinfahren (auf 4 Raedern *beurk*).

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Andre G
2-Step
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Andre G »

Hi Franky,
ich komme und so wie es aussieht Piet auch und bestimmt noch viele mehr.
Bis dann
Andre
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von kmelzer »

Hi,
der LFR Club ist auch da.

Also schaut mal bei uns vorbei!

Gruss aus dem Schwarzwald

kalle
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von piet »

Wie geht es eigentlich euer Sturzpilot? Hoffe er hat sich erholt!

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von FRRRanky »

kmelzer hat geschrieben:Hi,
der LFR Club ist auch da.
Also schaut mal bei uns vorbei!
Gleiches gilt fuer Euch, weiss noch nicht genau wo der Laverda Club Frankreich seine Zelte aufschlagen wird, aber an Wein und anderen Spirituosen mangelts uns nie.... also wir werden uns schon finden....
Bis in 2 Wochen *freu*.

@ Andre: soll ich Dir JETZT mal das 3-1 Rohr mitbringen???

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Andre G
2-Step
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Andre G »

Hi Franky,
ja, wäre schön, wenn Du mir die 3 in 1 mitbringen würdest. Möchte sie gerne mal anschauen und evtl. mal probieren, allerdings nicht dieses Jahr in Spa.
Ich möchte dort nämlich nur wenn es nötig ist dort schrauben.
Freu mich Dich zu treffen
bis dann
Andre
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Jens »

Hi,

ich wäre schon gern eine Runde mitgefahren, habe aber schlicht die Anmeldung um 3 Tage verpennt -> ausverkauft.

Im nächsten Jahr will ich auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.

lg Jens
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Sigi »

Hallo Jens,

ich werde nächstes Jahr auch versuchen dabeizusein. Es ist nähmlich
für nächstes Jahr eine Laverda Parade geplant, siehe hier:

"The event being strongly focused on GP bikes this year, we postpone the Massimo Laverda memorial and the Laverda-parade to 2009."

http://www.laverdacorse.it/english/Spa_2008.HTM

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Gerald »

Wie sieht das eigentlich als Tagesbesucher aus? Möchte schon gerne das Renngeschehen ansehen, habe aber nur Samstags Zeit. Kommt man als Besucher auch in die Boxengasse und wenn ja was kostet das?.

Gruss
Gerald
Torsten Bischof
2-Step
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2007, 16:35

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Torsten Bischof »

Hallo zusammen,
wir kommen auch: Torsten Bischof (500 SFC) und Andreas Brühnagel (750 SF ???). Natürlich mit unseren Laverdas und ohne Anhänger!
Ciao
Torsten
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von piet »

Hallo Gerald,

Normale Eintrittskarten berechtigen Zugang zu ALLES! Boxengasse, Fahrerlager, Tribünen, sogar die Boxen, zumindest bis deren "Bewohner" dich raus schmeissen! Es gibt scheinbar nur Wochenendkarten für 25€, keine Tageskarten mehr. Teilnehmer können "Gastkarten" kaufen für 20€ für's Wochenende, diese berechtigen sogar Zufahrt zum Fahrerlager mit 2-Rad, keine Autos.

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von FRRRanky »

Tageskarten gibt es generell keine, nur das Komplet, und ausser der Piste und einigen wenigen Sicherheitsbereichen ist das ganze Terrain zugaenglich, man kann auch den kompletten Kurs abpilgern.
@ Gerald: Samstag Abend ist der "Nachtteil" des 4-h Stunden Endurance Rennens, das solltest Du auf jeden Falle mitnehmen falls moeglich, Laverda-Corse ist mit dabei. Camping (Zelt/WoMo) ist uebrigens frei.

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von Gerald »

Hallo Piet und Franky,

Danke für die Auskünfte, ich werde mit meiner Frau nach Spa fahren und mir das Rennen ansehen. Da auch einige Kempen aus GB und AUS dort sein werden bleibe ich wohl bis Sonntag wenn es sich einrichten lässt.

@Franky: Ich melde mich die Tage bei dir

Gruss
Gerald
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von stöggi »

hi leute. da meine übergranaten 500er aus zeitmangel nicht fertig wird und ich endlich mal den dicken kisten auf der graden paroli bieten wollte muss ich leider schon wieder aussetzen. aber die kurbelwelle mit den superleichten pleueln ist fertig, der ölkühler anschluss auch und somit ein ende abzusehen. auspuffanlage ist auch soweit fertig. muss nur noch alles zusammenfügen und leichte räder machen. und dann muss es nur noch funktionieren. das ziel heist 135/70. (kgps) :evil:
bei mir natürlich auch 70. aber nur die kilos. :D
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Spa: wer kommt eigentlich?

Beitrag von piet »

:cry:

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Antworten