Laverda Werk Abriss/Neubau von Diesel Jeans

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Laverda Werk Abriss/Neubau von Diesel Jeans

Beitrag von Sigi »

Hi,

das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten, jetzt ist es vorbei mit dem
alten Fabrikhallen :x

Gruß
Sigi
Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11845
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda Werk Abriss/Neubau von Diesel Jeans

Beitrag von Laverdalothar »

Tja - dann wird wohl demnächst das Straßenschild auch noch umbenannt in "Via D. Jeans" oder so...

Es gibt traurige Momente im Leben. Aber aus jedem traurigen Moment erwächst auch die Chance auf etwas neues, anderes. Dein Bild demonstriert das recht gut: Laverda hat in den letzten 20 Jahren keine Arbeitsplätze auf Dauer schaffen können sondern letztlich nur noch reduziert bis hin zu 2 Insolvenzen. Diesel wird für die Region eventuell eine etwas dauerhaftere Lösung sein... (wie war das: "Die Hoffnung stirbt zu letzt...").

:?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Laverda Werk Abriss/Neubau von Diesel Jeans

Beitrag von piet »

Hiess die Strasse nicht früher "Via Venezia"? Immerhin wurde Francesco Laverda gewürdigt!

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Laverda Werk Abriss/Neubau von Diesel Jeans

Beitrag von Sigi »

Hiess die Strasse nicht früher "Via Venezia"? Immerhin wurde Francesco Laverda gewürdigt
Ja, richtig, die Straße heißt aber jetzt schon seit vielen Jahren
nach Francesco, vor 3-4 Jahren war das auch schon so. Wann genau
der neue Name kam kann ich nicht sagen.

Gruß
Sigi
Antworten