Seite 1 von 1

Rückblick auf 35 Laverda-Reisejahre

Verfasst: 29.03.2018, 03:43
von Mirage
Die Woche stiess ich auf ein paar analoge Zeitdokumente die etwas in die ersten meiner 35 Laverdajahre einblicken lassen. Man hielt sich massgeblich auf der Nord-Süachse auf und suchte am Horizont regenfreie Ferienziele. Klar dass auch das Motorradparadies Frankreich und die italienisvhen Märkte beständige Eindrücke hinterliessen und immer noch hinterlassen.
Als Afrikaselbstfahrer fragt man sich heute berechtigt wielange man welche Länder noch befahren kann? Inwiefern auch Erlebnisse in Europa beim Grenzübertritt gleich bleiben wenn man zB mit einer lauteren alten Laverda unterwegs ist, von Stadtdurchfahrten und Verboten erst gar nicht zu sprechen. Kurz vor Saisonbeginn wünsche ich drum allen : Have Fun und zeigt euere Motos 2018!
Nachtgruss Andi, Input welcome

Re: Rückblick auf 35 Laverda-Reisejahre

Verfasst: 29.03.2018, 09:17
von Laverdalothar
Respekt, schöne Bilder und bestimmt schöne Erinnerungen!

Re: Rückblick auf 35 Laverda-Reisejahre

Verfasst: 29.03.2018, 16:57
von Scheng
Super - danke fürs Zeigen!

Re: Rückblick auf 35 Laverda-Reisejahre

Verfasst: 31.03.2018, 09:14
von detlef
...phantastisch...

detlef