Treffen in Kassel

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Roborn
2-Step
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2007, 22:07
Wohnort: Hessisch Sibirien

Treffen in Kassel

Beitrag von Roborn »

Sorry, wär mein erstes Treffen gewesen nach 15 Jahren Laverda, doch das gute Stück ist heute über'n Tresen gegangen. Somit möchte ich meine Zusage zum Treffen zurücknehmen. Ich denke ich schau mal zwanglos vorbei auch auf die Gefahr dass mir die Augen tränen. javascript:emoticon(':cry:')
Ich weiß, unmöglich, steinigt mich, doch es mußte sein.

Wenn das hier der falsche Platz für Absagen ist, bitte kurzen Hinweis ich wußte nicht wo sonst.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Kassel

Beitrag von Sigi »

Sorry, wär mein erstes Treffen gewesen nach 15 Jahren Laverda
:oops: schäm dich! 15 Jahre Laverda und nie ein Treffen besucht :(

Schade, aber du musst ja selbst wissen was du machst. Es gibt
sicher gute Gründe wenn man sich von einer Laverda trennt.
Wenn das hier der falsche Platz für Absagen ist
hast recht, an Absagen hat Jürgen wohl bei obiger Liste nicht gedacht

Gruß
Sigi
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Treffen in Kassel

Beitrag von Andre G »

Hallo, so ich habe jetzt erstmal an alle 30, die auf der Liste standen eine e-mail geschickt.
Wer keine bekommen hat, möchte sich bitte hier noch mal melden.
Wenn wirklich alle 30 kommen wird das schon eine ziemlich große Sache, verglichen mit den anderen Register Treffen. Deshalb sollten nur in Ausnahmefall noch weiter Leute dazukommen.
Ich denke sonst kommunizieren wir bzgl. des Treffens und weiterer organisatorischer Fragen besser per e-mail oder Telefon und nicht mehr über das Forum. Wenn die Angelegenheit zu öffentlich wird, stehen hier bei mir sonst bei schönem Wetter hinterher 80 Leute und das würde den Rahmen sprengen.
Gruß
Andre
Antworten