Seite 1 von 1

Frohes Fest

Verfasst: 24.12.2017, 15:11
von Meicel
Liebe Laverda Gemeinde,

das Jahr geht dem Ende zu und hier in Schleswig-Holstein ist das übliche Weihnachtswetter - Nieselregen und 8°C.

Ich wünsche euch allen besinnliche Tage und einen entspannten Jahreswechsel, damit irgendwann um Ostern (so bei mir geplant) die Saison 2018 starten kann.

Allen, die mir in der letzten Zeit mit Rat und Tat beiseite gestanden haben, VIELEN DANK UND GANZ LIEBE GRÜSSE - ohne euch wäre meine TÜV-Abnahme im Nov. evt. anders verlaufen.

Nun feiert schön und lasst euch reich bed(sch)en(c)ken.

Gruß aus Kiel,
Meicel

Re: Frohes Fest

Verfasst: 24.12.2017, 16:43
von Dietmar
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und ein sturzfreies Jahr 2018.

LG Dietmar

Re: Frohes Fest

Verfasst: 28.12.2017, 17:15
von Mirage
Zeit um auch mal motorlos ins neue Jahr zu gleiten... Tolle Festtage und guten Rutsch ins 2018 wünscht Andi Lauber aus den verschneiten Alpen.

Re: Frohes Fest

Verfasst: 28.12.2017, 17:39
von Laverdalothar
Auch aus dem regnerischen Rheinland alles Gute an die Laverda-Gemeinde!