Seite 1 von 1

Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 12:29
von Jürgen W.
Hallo zusammen,
folgende Mail erreichte mich:
*******************************

Hallo Jürgen,
habe eine neue Serie Anlasserfreiläufe für die 750-iger hergestellt, das Teil das man einfach braucht wenn man die Kraft nicht hat um die Maschine anzuschieben.
Der Freilauf ist ein Monoblock, d.h. aus dem Vollem bearbeitet, gehärtet und der Konus geschliffen für einen 100% -igen Rundlauf.
Einfach zur Information, falls jemand so ein Teil sucht.
Mit freundlichen Grüssen
Leo

*****************************

Bei Bedarf bitte bei mir melden.

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 15:28
von Laverdalothar
Hallo Jürgen, original ist der aber silbern... wtf

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne - echt klasse, danke! Wann kommen denn jetzt die 1000er in die Produktion? Du solltest vielleicht noch hervorheben, dass im Gegensatz zum originalen Freilauf dieser hier problemlos gewartet und auch Teile getauscht werden können, theoretisch sogar ohne ihn auszubauen denke ich - oder?

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 17:24
von Ernesto
Ich vermisse 'ne Preisangabe.

Ernesto

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 17:52
von Jürgen W.
Kommt aus der Schweiz.
340 SFR

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 22:16
von Michel
Hi zusammen,

hab vor einigen Jahren einen Anlasserfreilauf von Leo gekauft - tolle Qualität - kann ich nur empfehlen.

Grüße
Michel

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 22:21
von v2ventiler
Funktioniert der Freilauf anders oder was
unterscheidet diesen Freilauf vom Original?
Gruß
Michael

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 25.09.2017, 23:55
von Laverdalothar
viewtopic.php?f=2&t=1882&p=17980&hilit= ... 750#p14482

Damals noch erheblich günstiger, aber wahrscheinlich auch noch in größeren Stückzahlen gefertigt.

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 26.09.2017, 10:48
von v2ventiler
naja, da muß noch ein bisschen mehr kommen, Innenansichten, Material usw.
sonst kaufe ich lieber bei Andy Wagner da weiß man was man bekommt
und Auskünfte. Und billiger wenn ich mir Zoll ~5%, Mehrwertsteuer 19%
und Grundpreis ansehe.

M

Re: Anlasserfreilauf 750-iger

Verfasst: 26.09.2017, 10:52
von Laverdalothar
Ganz einfach: schreib ihn doch einfach mal an. Er hat sicher noch mehr Bilder. Innen sieht er aber wenn ich es richtig sehe auch nicht anders aus als der originale (ist ja von dem quasi kopiert und halt verbessert). Vorteil ist, dass durch die 3 Schrauben bzw. die Imbus-Schrauben man den vollständig zerlegen und warten kann. Tausch der Federn sogar in eingebautem Zustand.