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Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 12:29
von Jürgen W.
Hallo zusammen,
folgende Mail erreichte mich:
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Hallo Jürgen,
habe eine neue Serie Anlasserfreiläufe für die 750-iger hergestellt, das Teil das man einfach braucht wenn man die Kraft nicht hat um die Maschine anzuschieben.
Der Freilauf ist ein Monoblock, d.h. aus dem Vollem bearbeitet, gehärtet und der Konus geschliffen für einen 100% -igen Rundlauf.
Einfach zur Information, falls jemand so ein Teil sucht.
Mit freundlichen Grüssen
Leo
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Bei Bedarf bitte bei mir melden.
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 15:28
von Laverdalothar
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 17:24
von Ernesto
Ich vermisse 'ne Preisangabe.
Ernesto
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 17:52
von Jürgen W.
Kommt aus der Schweiz.
340 SFR
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 22:16
von Michel
Hi zusammen,
hab vor einigen Jahren einen Anlasserfreilauf von Leo gekauft - tolle Qualität - kann ich nur empfehlen.
Grüße
Michel
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 22:21
von v2ventiler
Funktioniert der Freilauf anders oder was
unterscheidet diesen Freilauf vom Original?
Gruß
Michael
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 25.09.2017, 23:55
von Laverdalothar
viewtopic.php?f=2&t=1882&p=17980&hilit= ... 750#p14482
Damals noch erheblich günstiger, aber wahrscheinlich auch noch in größeren Stückzahlen gefertigt.
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 26.09.2017, 10:48
von v2ventiler
naja, da muß noch ein bisschen mehr kommen, Innenansichten, Material usw.
sonst kaufe ich lieber bei Andy Wagner da weiß man was man bekommt
und Auskünfte. Und billiger wenn ich mir Zoll ~5%, Mehrwertsteuer 19%
und Grundpreis ansehe.
M
Re: Anlasserfreilauf 750-iger
Verfasst: 26.09.2017, 10:52
von Laverdalothar
Ganz einfach: schreib ihn doch einfach mal an. Er hat sicher noch mehr Bilder. Innen sieht er aber wenn ich es richtig sehe auch nicht anders aus als der originale (ist ja von dem quasi kopiert und halt verbessert). Vorteil ist, dass durch die 3 Schrauben bzw. die Imbus-Schrauben man den vollständig zerlegen und warten kann. Tausch der Federn sogar in eingebautem Zustand.