Jörg's SF1 steht zum Verkauf

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Jörg's SF1 steht zum Verkauf

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

es steht eine der kräftigsten (und schönsten...) SF1 die ich kenne zum Verkauf, die von JörgSF1. Der Hintergrund sind schlicht körperliche Einschränkungen, die er zwar schon seit Jahren hat, die aber eben mit der Zeit immer stärker wurden. Die Maschine hat einen bärenstarken Motor, springt gut an und läuft sehr schön. Ich hab sie selber auch schon gefahren und war überrascht, wie sehr der Motor "beißt".

Wer Interesse hat, kann sich hier informieren: [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-erstbesi
tz-in-d-handsegniert/298311877-305-1055?ref=search]Jörg's Laverda[/url] und ihn auch über die dort angegebenen Kontaktdaten erreichen. Am besten ist er Dienstags tagsüber oder abends ab 19:30/20:00 Uhr zu erreichen - oder eben am Wochenende.

Er muss nicht verkaufen und wird sie sicher nicht verschenken, aber wer sie kauft bekommt ein gutes, solides und gepflegtes Motorrad mit ehrlicher Patina aus guten Händen. Bevor jetzt die Diskussion wegen Originalität etc. los geht: das Vorderrad hat er gewechselt, weil die 1er Laverdabremse einfach besser bremst. das original Rad ist noch vorhanden, diverse andere Teile auch - alles Verhandlungssache...

Stimmt einen aber trotzdem nachdenklich... Echt schade... Wünsche Jörg, dass er ein gutes Heim für seine Bella findet. Dem neuen Besitzer schon jetzt mal herzlichen Glückwunsch!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Jörg's SF1 steht zum Verkauf

Beitrag von RGS »

Hi Lothar
keine tolle News ....

Aber wer Jörg kennt , weiß wieviel Herzblut in der Bella steckt und sie dann herzu geben ....

Alles Gute Jörg

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Antworten