SFC-Bremspumpe

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

SFC-Bremspumpe

Beitrag von h.c.maurer »

Mal wieder der übliche "SFC"-Phantasie-Aufschlag
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Andre G
2-Step
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: SFC-Bremspumpe

Beitrag von Andre G »

Steht eben jeden Tag ein Doofer ......
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: SFC-Bremspumpe

Beitrag von v2ventiler »

das ding ist jetzt seit ein paar jahren drin, mal bei kleinanzeigen, mal bei auktionen.

m
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 795
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: SFC-Bremspumpe

Beitrag von lavgert »

.... noch dazu war so eine Bremspumpe nie an einer 750 SFC verbaut - zumindest nicht ab Werk! Auch 1975/76 war die Brembo PS15 mit dem gegossenen Gehäuse verbaut.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: SFC-Bremspumpe

Beitrag von Laverdalothar »

an einer 1000 SFC oder RGS würde die passen bzw. an einer 1200er oder späten 1000er.

aber "750 SFC" macht es halt gleich viel wertiger... :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten