Bosch H4-Stecker

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Bosch H4-Stecker

Beitrag von h.c.maurer »

Guckt mal hier
Günstiger gehts kaum noch! Den Preis bestimmen bestimmt die vorhandenen Kabel an dem gebrauchten Stecker, den es nagelneu für 5,-€ überall zu kaufen gibt
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Bosch H4-Stecker

Beitrag von detlef »

....jaaaaaaa, aber das ist garantiert noch einer von den Steckern, die in Breganze in einer Vollmondnacht in Original-Breganze-Grappa unter Zuhilfenahme, Uneingeweihte würden es heidnische Rituale nennen, sterilisiert und konserviert wurden...wie sonst hätte dieser Stecker bis heute ohne Schrammen überleben könnnen... crazy crazy crazy

detlef
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bosch H4-Stecker

Beitrag von Laverdalothar »

ich sag mal nicht WELCHER Händler es war, aber ich hab schon mehrfach einen Händler aus der Szene auf überhöhte Preise hingewiesen.

Die Antwort war: "Ach weißt Du - es steht jeden Tag ein dummer auf - warum soll ich an dem nicht ordentlich verdienen?"

Waren damals u.a. die Jota-Blinker, die er für ich meine über 70€ angeboten hat. Bekommt man in jedem Vespa-Shop (PX80E, PX125, PX200 aus den 70er und 80er mit "Large Frame" hinten...) den Satz für 20 - 30€...

So gibt es das bei jedem Händler halt, mal mit dem einen Produkt, mal mit dem anderen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bosch H4-Stecker

Beitrag von Ernesto »

In diesem speziellen Fall bin ich davon überzeugt,
daß es aus Unkenntnis und nicht aus Raffgier
zu dieser Preisvorstellung gekommen ist!

Ernesto
motofamosa
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2012, 16:42
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Bosch H4-Stecker

Beitrag von motofamosa »

Danke Ernesto, so ist es!

Grüße motofamosa
Antworten