Französisch...

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Hannes
2-Step
Beiträge: 620
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

Französisch...

Beitrag von Hannes »

Hallo in die Runde.
Ein Bekannter von mir fährt eine Motobecane 125L, Teile dafür gibt´s fast nur in Frankreich. Verkäufer antworten nicht, zB auf leboncoin.fr, wenn man sie auf deutsch oder englisch anspricht. Auch einfache Fragen mit google-translator auf französisch blieben bisher unbeantwortet (bei unterschiedlichen Anbietern). Völlige Ignoranz. Mehr geht nicht :? Sie tragen die Nase hoch.
HAT EINER VON EUCH KONTAKTE NACH FRANKREICH oder kann mir einen Tipp geben?
LG Hannes
Gerad entdeckt: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Französisch...

Beitrag von rainer »

Frag doch mal Franky

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Französisch...

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

ist oftmals nicht böse gemeint von den französischen Anbietern, aber die lernen halt selten deutsch in der Schule und auch englisch ist nicht so ausgeprägt wie bei uns.

Der Tip mit Franky ist denke ich gut, er spricht mehr als fließend französisch würde ich sagen.

:wink:

ich kann leider nicht helfen, mein französich reicht gerade mal dafür, dass ich nicht verhungern würde wenn man mich mitten im Paris aussetzt. aber sonst... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Stefan H.
2-Step
Beiträge: 304
Registriert: 25.07.2007, 09:16
Wohnort: Allendorf

Re: Französisch...

Beitrag von Stefan H. »

Französisch kann ich,
nur mit dem sprechen hapert es.... wtf

Gruß
Stefan
Antworten