1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Beitrag von Laverdalothar »

Moin zusammen,

hab einen 1000er ND 180° Motor anzubieten (Baujahr 1981, Zündung links, Lima rechts). Laufleistung angeblich was um die 25.000Km, äußerlicher Zustand ist gepflegt und die Kilometer könnten somit stimmen. Er ist nicht gewaschen oder gestrahlt, dreht frei durch und macht einen guten Eindruck. Motor hat alle Innereien bis auf Anlasser-Freilauf und Lima. Es fehlen zudem derzeit der Kupplungs- und der Lima-Deckel sowie der kleine Zündungs-Deckel, kann ich aber ggf. noch besorgen. Nockenwellen sind A11, Kolben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch die ersten.

Motor ist sicherlich das beste, was man in 180° bekommen konnte vom Material her... :wink: Passt ohne Änderungen in den 1200er und den alten 1000er Rahmen soweit ich weiß. Kann auch zum 120° umgekröpft werden, die restlichen Teile sind mit 120° Jota ja baugleich.

Gebe ihn nur ab, weil ich Rahmen und Motor als Einheit angebote bekommen habe, was besser zu meinem Projekt passt.

Bei Interesse bitte Gebot per PN an mich.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
lavip
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2012, 23:44
Wohnort: Erftstadt

Re: 1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Beitrag von lavip »

Hallo Lothar,

den Motor kann ich gebrauchen.
Das gute ist, daß ich auf der "anderen Seite von Köln" wohne, nämlich in Erftstadt, und daher eine kurze Anreise zur Besichtigung habe.
Melde Dich bitte; evtl auch Telefon 0151 16015 394
Grüße
Wilfried
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: 1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Beitrag von detlef »

Motor ist sicherlich das beste, was man in 180° bekommen konnte vom Material her...


...Du weißt ja gar nicht, was Dir so alles entgeht,wenn Du anstelle eines Bosch-Triebwerks einen ND-Motor nimmst... :shock:

detlef
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Beitrag von Laverdalothar »

detlef hat geschrieben:Motor ist sicherlich das beste, was man in 180° bekommen konnte vom Material her...


...Du weißt ja gar nicht, was Dir so alles entgeht,wenn Du anstelle eines Bosch-Triebwerks einen ND-Motor nimmst... :shock:

detlef
Doch, Detlef, Du informierst mich ja regelmäßig und ich leide dann immer ne Runde mit Dir mit... :oops:

@ Wilfried: melde mich heute Abend
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Beitrag von Laverdalothar »

Thema hat sich erledigt, werde meine Motor doch behalten und hab Wilfried einen anderen vermittelt den ich doch nicht nehmen werde, da er keinen Vorteil bietet. :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: 1000 ND 180° Motor zu verkaufen

Beitrag von Andre G »

Hi Lothar,
das ist aber eine komische Geschichte, rin inne Kartoffeln- raus aus den Kartoffeln. Na ja...
Ps
Wenn ich gewüsst hätte,das es keine Bilder vom Treffen gibt, hätte ich selber welche gemacht.
Bis dann
Andre
Antworten