...hallo Gemeinde!
An meiner Grundplatte zerbröseln so langsam die Kabel, die zu den Pick-Ups gehen. Die Isolierung bröckelt an Stellen ab, die echt schwer bis unmöglich neu zu isolieren sind, nämlich genau da, wo die Drähte in den vergossenen Teil der Pick-Ups reingehen. Wenn da jemand etwas Brauchbares rumliegen hat, immer her damit...
Danke im Voraus
detlef
...Zündungsgrundplatte 180° Bosch-Motor...
Moderator: FRRRanky
-
detlef
- 2-Step
-
detlef
- 2-Step
Re: ...Zündungsgrundplatte 180° Bosch-Motor...
detlef hat geschrieben:...hallo Gemeinde!
An meiner Grundplatte zerbröseln so langsam die Kabel, die zu den Pick-Ups gehen. Die Isolierung bröckelt an Stellen ab, die echt schwer bis unmöglich neu zu isolieren sind, nämlich genau da, wo die Drähte in den vergossenen Teil der Pick-Ups reingehen. Wenn da jemand etwas Brauchbares rumliegen hat, immer her damit...
Danke im Voraus
detlef
...also ihr könnt alle mit dem Suchen aufhören...hat sich dank eines geilen Reparaturtips von Thorsten erledigt... :D
detlef
- Laverdalothar
- 2-Step
Lass uns nicht dumm sterben...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
detlef
- 2-Step
Laverdalothar hat geschrieben:Lass uns nicht dumm sterben...
...guckst Du im Technikteil, da hat Thorsten die Vorgehensweise beschrieben, allerdings hab ich die Gußmasse mit nem Lötkolben entfernt, das geht genau so schön und macht nicht soviel Dreck, Schrumpschlauch über die blanken Drähte und alles mit Epoxy-Kleber wieder zugemacht (gibts bei Conrad in der Modellbauabteilung), eingebaut(das Schlimmste ist die Pfriemelei um den Kabelstrang wieder durch das Gehäuse zu fummeln), Anlasser gedrückt und die Nachbarn wissen nun wieder genau wann ich nach Hause komme... :D
detlef
Laverda-Register-Forum