Novegro Teilemarkt

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
LV750
2-Step
Beiträge: 190
Registriert: 04.10.2010, 21:08

Novegro Teilemarkt

Beitrag von LV750 »

Hallo zusammen,

fährt jemand von euch nach http://www.parcoesposizioninovegro.it/mostrascambio/ Novegro auf den Teilemarkt? Ich hatte es ursprünglich vor, werde es aber nicht schaffen und suche jemanden, der mit einen Tank mitbringen kann. Der Hersteller verschickt leider nicht, hat dort aber einen Stand. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Eric
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Novegro Teilemarkt

Beitrag von stöggi »

was für einen tank willst du denn? ein bekannter von mir fährt wahrscheinlich runter.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
LV750
2-Step
Beiträge: 190
Registriert: 04.10.2010, 21:08

Re: Novegro Teilemarkt

Beitrag von LV750 »

Hi Stöggi,

ich melde mich mal telefonisch :D

Grüße,
Eric
Antworten