Morgen mach ich blau !!!!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von RGS »

Hi
nur um euch ein bißchen zu Ärgern:

Alex Mc Creary und ich nutzen den schönen Herbst zum Lavendeln.


Geplante Tour: Hattingen,Schwelm,Halver,Versetalsperre,Nordhelle,Biggegrill -- 10.00Uhr
II. Frühstück,Kirchhundem,Bad Berleburg,Hallenberg -- Mittagessen ,Züschen,Mollseifen,Altastenberg,Siedlingshausen,Eslohe,Hellefeld,Arnsberg, Ochsenkopf,Sundern,Sorpe,Hemer, A46,A45,A44 heim.

Rund 350 km .

LG Jürgen


Kommt noch wer mit ?

10.00 Uhr anne Bigge ---- Biggegrill 8) :lol: 8) :oops: :oops:
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von pedda »

Tach leute,
wär ja gerne mit, aber in der woche kann ich im moment nicht blau machen........leider.......wäre sonst dabei gewesen....... :?......!!
war vor kurzem ebenfalls an diversen talsperren unterwegs und siehe da ne´1000er mit bisher unbekanntem netten fahrer getroffen....
....natürlich ein bißchen geklönt und weiter..........an dieser stelle nochmal einen gruß an diesen......... :wink: .......und natürlich auch an euch alle......!!
tanti saluti............pedda.............Bild
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von Laverdalothar »

Bei dem Sau Wetter? Nä! :shock:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:Bei dem Sau Wetter? Nä! :shock:
Warmduscher :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von Laverdalothar »

öhm - äh... geht doch nur ums Putzen anschließend... offene Trichter...äh... *Ausrede such*... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von RGS »

Hi,
man oh man war dat`n scheiß.

Kein Regen.
Keine kaputten Lavendels.
Keine Warmduscher.

Nur Kurven,Kurven,Kurven und auch ein Paar Gerade.Und Spaß , Spaß , Spaß ........

Fragt mal Alex ....

LG Jürgen 8)
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von Alex M. »

Mich braucht niemand fragen, Jürgen. Dat weisse doch, odder? Ich mische mich auch unaufgefordert ein... 8)

Es war total geil!!! Immerhin haben wir Fahrzeuge und keine Putzzeuge.

Wir hatten vielleicht 5 Minuten gaaaanz leichten Niesel, aber das wars auch schon. Der Rest war richtig knackig.

Grüße,

Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Morgen mach ich blau !!!!

Beitrag von Laverdalothar »

In Zukunft halt a bisserl früher bescheid geben, dann kann ich (das Putzen) mit einplanen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten