bin ich hier richtig?

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Carlos
2-Step
Beiträge: 304
Registriert: 01.06.2007, 14:36

bin ich hier richtig?

Beitrag von Carlos »

Trage mich mit dem Gedanken endlich vernünftig zu werden und alle meine Laverdas zu verkaufen, bzw. einzuschläfern und mir eine BMW zu kaufen.
Bevor Ihr jetzt kommt und Angst habt ich hätte vor Mich einschläfern zu lassen, mittels des neuen Kraftrads (wolle mer doch emoal auch deren Sprache verwende, gelle?). Ich empfinde Mitleid mit den Vorurteilsbehafteten Fahrern italienischer Schönheiten, die keinen Meter grad gehen können, orthopädisch mitgenommen durch langfristiger Unterwerfung südländischer Vibrationen. ;-)

Gute deutsche Wertarbeit musste sich ja nach all den Jahren endlich durchsetzen. Und deutsche Arbeitsplätze kompetetenter Kradschrauber, die mit Stolz darauf blicken Teil einer Branche zu sein, die dies hervorbrachte, werden auf Dauer gesichert sein.

Gut dass wir mehr und mehr dieser Freunde der Marke haben gewinnen können, um das Gedankengut und Bewusstsein des hochwertigen modernen Motorradfahrens mit dem Duft des Abenteuers und dem Komfort eines grossen deutschen Politiker Einheitswagens zu verbreiten.

Ich grüsse euch und heisse euch alle in diesem euren Forum willkommen.

Hingebungsvoll und altes südländisches Gedankengut verdrängend,

euer Karl Horst.

;-)

a bissl sattirre mudd ed jebe.
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: bin ich hier richtig?

Beitrag von piet »

Carlos hat geschrieben:Trage mich mit dem Gedanken endlich vernünftig zu werden und alle meine Laverdas zu verkaufen, bzw. einzuschläfern und mir eine BMW zu kaufen.
Karl-Horst,

Do has doch 'ne Eck af..... :lol:

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Antworten