1000 SFC fertig

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Thorsten
2-Step

Re: 1000 SFC fertig

Beitrag von Thorsten »

so ist das nu mal mit dem Geschmack

dem einen gefällts, dem anderen nicht, warum auch immer

Ich halts halt mit dem originalen so weit möglich :P
zumindest bei meiner 3CL :lol:

Thorsten
stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

und um bei der eingangsfrage zu bleiben. sollte der tüv beamte wie so üblich von der nigges ahnung habbe fraktion sein wird er bestimmt auch die jota tüten als original aktzeptieren. :D
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
gaasie
2-Step

Beitrag von gaasie »

ja , ja ,

ab und zu komm ich mir vor wie in der Schule , ständig diese Ermahnungen :?

@ Lothar
solltest vielleicht ein bisschen lockerer werden . Ist Mopedfahren wirklich das richtige Hobby für dich ? :wink:

Ich hatte noch nie auf Strassen in Germania Angst von hinten abgeschossen zu werden , Bedenken um die Ecke zu kommen und da steht so ein Möchtegern Mopedfahrer mit seinem Kackstuhl mitten auf der Fahrbahn rum ist auf jeden Fall berechtigter , mit den Erfahrungen die man so in unserem Lande auf den Strassen macht . Dieser ab und zu aufblitzende Gedanke , abgeschossen zu werden , kenne ich eigentlich nur von dem Besuch der TT auf der Isle of Man seit 21 Jahren , aber dieses jährliche Training macht gelassener .

Wie sang schon Markus in den 80ziger : Ich will Spass ich geb Gas :D :D
Aber jedem das seine .

Alla
Lothar
Ta'n Ghaelg foast bio
(Manx is still alive)
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Lothar,

Wie sagte mal jemand? "Lieber 2 Sekunden weniger Locker als ein Leben lang tot..." - oder so ähnlich... :shock:

mag sein, dass ich da zu wenig Locker bin - bei meinen Kindern hört der "Spaß" (sofern es einer ist...) halt auf. Denn die haben keinen Spaß daran, ohne ihren Vater aufzuwachsen, bloß weil der die einen Spiegel schöner fand als die anderen...

Aber jeder wie er meint. Meine Meinung ist meine. Die darf ich sagen - braucht Dich aber nicht zu interessieren. DA bin ICH soooooo was von locker... :wink:

Nix für ungut...!! Dann "gaasie" mal schön gemäß Markus und bring Deinen Schleifer mit zum nächsten Forums-Treffen. Vielleicht macht Sigi ja dann einen Wettbewerb für die Spiegel, in denen man über das breiteste Drehzahlband trotz fester Schrauben und ganzem Motor nix sieht. "And the Winner iiiisss: ......... !!!"

Oder wir starten hier eine Diskussion, wie man den Vibrations-Motor des alter Nokia 6110 ins Spiegelgehäuse einbaut, um noch mehr Vibrationen zu erhalten....

Oder eventuell für die Elektronik-Freunde unter uns: wie lässt sich der Vibrations-Motor des 6110 so ansteuern, das seine Amplitude eine Gegen-Vibration zum Motor bei entsprechender Drehzahl und Geschwindigkeit erzeugt, dass man doch was in den California's sieht? Und - kann man dann die Kabel unsichtbar verlegen oder lässt sich der Akku durch Magnet-Resonanz-Therapie aufladen?

;-)

Wird Zeit, dass Frühjahr wird...

:lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Peter Ostermeier
2-Step

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hi Lothar!

...uuuhhhh...you are so beautiful to me!

Ich muss sagen, die "Plastik-Laverdas" der späteren Jahre gefallen mir eigentlich rein optisch nicht so - bitte keine Steine Werfen!! - deine jedoch ist ein wahres Prachtstück! Die Farbe - Sigi hat's ja schon gesagt - passt auch hier ganz hervorragend!
Muss man natürlich beim nächsten Register-Treffen live sehen....

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

GOOD JOB!

lg Peter :mrgreen:
Antworten