Hallo Lothar,
Wie sagte mal jemand? "Lieber 2 Sekunden weniger Locker als ein Leben lang tot..." - oder so ähnlich...
mag sein, dass ich da zu wenig Locker bin - bei meinen Kindern hört der "Spaß" (sofern es einer ist...) halt auf. Denn die haben keinen Spaß daran, ohne ihren Vater aufzuwachsen, bloß weil der die einen Spiegel schöner fand als die anderen...
Aber jeder wie er meint. Meine Meinung ist meine. Die darf ich sagen - braucht Dich aber nicht zu interessieren. DA bin ICH soooooo was von locker...
Nix für ungut...!! Dann "gaasie" mal schön gemäß Markus und bring Deinen Schleifer mit zum nächsten Forums-Treffen. Vielleicht macht Sigi ja dann einen Wettbewerb für die Spiegel, in denen man über das breiteste Drehzahlband trotz fester Schrauben und ganzem Motor nix sieht. "And the Winner iiiisss: ......... !!!"
Oder wir starten hier eine Diskussion, wie man den Vibrations-Motor des alter Nokia 6110 ins Spiegelgehäuse einbaut, um noch mehr Vibrationen zu erhalten....
Oder eventuell für die Elektronik-Freunde unter uns: wie lässt sich der Vibrations-Motor des 6110 so ansteuern, das seine Amplitude eine Gegen-Vibration zum Motor bei entsprechender Drehzahl und Geschwindigkeit erzeugt, dass man doch was in den California's sieht? Und - kann man dann die Kabel unsichtbar verlegen oder lässt sich der Akku durch Magnet-Resonanz-Therapie aufladen?
Wird Zeit, dass Frühjahr wird...