Laverda sind teuer?

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Laverda sind teuer?

Beitrag von piet »

2004? Ist das nicht so 'ne orange Scheisse?

Und warum ist dieser scheiss Thread so scheiss breit ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Laverda sind teuer?

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:naja - offenbar keiner, das Ding hatte ja kein Nummernschild dran... :mrgreen:

Die Franzosen haben schon manchmal echt einen schrägen Geschmack... Ich hab zwar auch mal ein Fahrzeug in Pink gehabt, aber das war ein 1100er Mini. Und ich war jung und hatte kein Geld um ihn umlackieren zu lassen, nachdem fast 3.000 Mark in einen neuen Unterboden, neuen Hilfsrahmen, 2 neue Schweller und diverse andere Teile geflossen war... :oops: Aus heutiger Sicht ein echt preiswertes Auto... :lol:

Pink Mini
Nene das muß anders heissen. Er war Pink weil ich war jung und brauchte das Geld :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D *Tschöööööööö* Bild
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Laverda sind teuer?

Beitrag von Sigi »

Und warum ist dieser scheiss Thread so scheiss breit ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
liegt an der "Panorama-Funktion" :lol: :lol:

Bild

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Laverda sind teuer?

Beitrag von Jörg SF1 »

Sigi hat geschrieben:
Und warum ist dieser scheiss Thread so scheiss breit ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
liegt an der "Panorama-Funktion" :lol: :lol:

Bild

Gruß
Sigi
Also mit meinem 38 Zoll Laptop hab ich da keine Probleme.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten