Unterlegscheiben unter Stehbolzen Zylinderkopf 1000 er
Moderator: Jürgen W.
-
Muralis
- 2-Step
Unterlegscheiben unter Stehbolzen Zylinderkopf 1000 er
äh, waren da jetzt wirklich keine U-Scheiben unter den Stehbolzen des Zylinderkopfes oder hatten wir die nur aus Gewichtsgründen weggelassen? Kann Sie auf der Ersatzteiliste nicht finden, obwohl ich eine neue Brille habe.
- nanno
- 2-Step
Re: Unterlegscheiben unter Stehbolzen Zylinderkopf 1000 er
Bei mir sind welche.
Grysze
Greg
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
-
Walle
Unterlegscheiben M 9
Gruß Walle
Gruß Walle
- Jens
- 2-Step
oder hatten wir die nur aus Gewichtsgründen weggelassen
auch ja, da sind Unterlegscheiben. Um noch genauer zu sein: 12xM9, 6xM8, 2xM7 (http://laverdapedia.com/images/4/4d/Torquehead3.pdf)
Da kannst Du Dich ganz sicher auf Dein "Metall-Mitgefühl" verlassen.
lg Jens
Du würdest ja auch das Leerzeichen nach den Satzzeichen nicht weglassen,oder?
-
Muralis
- 2-Step
- 2-Step
Aber bitte nicht irgendwelche die zufällig passen benutzen, es sollten schon dickere, am besten gehärtete stahl Scheiben sein! Der Druck der Muttern muss möglichst gleichmässig über die gesamte Fläche der Scheiben verteilt werden, sonst fliessen die Lagerböcke und alles klemmt und keilt sich fest....
piet
piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
-
Muralis
- 2-Step
Hm, hört sich logisch an, wo bekomme ich die bei uns in der Nähe/online?
- Laverdalothar
- 2-Step
Einmal über den Rhein rüber, da liegt Dom-Esch zwischen Rheinbach und Euskirchen. Bei OCT bekommst Du nahezu ALLES, was Dein Baby noch braucht. Viel komfortabler kann man nicht mehr dran kommen... ;)
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Muralis
- 2-Step
Das ist zuweit, da kann ich die Praktikantin nicht hinschicken und wegen solchen Kleinigkeiten macht es keinen Sinn die gefährliche Rheingrenze zu überschreiten und 3,5 Stunden Zeit zu opfern. Außerdem haben die so spießige arbeitgeberfeindliche Öffnungszeiten, wenn ich Feierabend machen haben die schon zu. Ich schaffe es ja noch nicht einmal die fertig polierten Aluteile abzuholen.
- Laverdalothar
- 2-Step
Mmmhh - naja - wenn DHL weit genug werfen kann, könntest Du auch telefonisch welche bestellen... Dirk packt die in einen Umschlag und nur 1,45€ später liegen Sie auf Deinem Schreibtisch - richtige Adresse beim Telefonat vorausgesetzt... Wenn Du Samstags Vormittags nix vor hast - da haben die auch offen... Oder Du beauftragst Jörg als Kurier-Fahrer. Das könnte allerdings den Preis für die Scheiben auf ein unanständiges Niveau hoch treiben...
Wenn Dir Telefon zu teuer ist, ne E-Mail geht auch... octeam ät gmx punkt dä äh
So - alle ausreden nu ausgeräumt??

Wenn Dir Telefon zu teuer ist, ne E-Mail geht auch... octeam ät gmx punkt dä äh
So - alle ausreden nu ausgeräumt??
LG
Lothar
Lothar
- piet
- 2-Step
Muralis hat geschrieben:Das ist zuweit, da kann ich die Praktikantin nicht hinschicken und wegen solchen Kleinigkeiten macht es keinen Sinn die gefährliche Rheingrenze zu überschreiten und 3,5 Stunden Zeit zu opfern. Außerdem haben die so spießige arbeitgeberfeindliche Öffnungszeiten, wenn ich Feierabend machen haben die schon zu. Ich schaffe es ja noch nicht einmal die fertig polierten Aluteile abzuholen.
Vielleicht haben die OCT Leute (genauso wie viele andere auch!) einen 9 Stunden Tag und haben spät Abends besseres zu tun als auf Kunden zu warten die der Meinung seien sie wären das Zentrum des Universums....dann gibt es noch den Samstag....und Telephon oder e-Mail und die Post bzw DHL, sogar billiger als Zeit aufzuwenden, Sprit verballern und selber abzuholen.
Was für eine lahme Ausrede.......
piet
- piet
- 2-Step
Sorry, Lothar, du warst schneller bzw ich wurde unterbrochen... wollte dich nicht wiederholen!
piet
piet
- Laverdalothar
- 2-Step
Isch glööv jo, dä hätt dat net jans ianst jemeent, dat woor doch blos esu jet in rischtung:
oder...: 
Aber davon ab, vielleicht arbeitet er ja auch mehr als 9 Stunden am Tag und ebenfalls Samstags? Kann durchaus sein und das wollen wir ihm mal (wirklich ernst gemeint) unterstellen. Es gibt im Moment in meinem Kundenkreis einige, die die (inzwischen wieder gefüllten) Auftragsbücher kaum abgearbeitet bekommen. Wollen wir es in unser aller Sinne hoffen!
oder...: 
Aber davon ab, vielleicht arbeitet er ja auch mehr als 9 Stunden am Tag und ebenfalls Samstags? Kann durchaus sein und das wollen wir ihm mal (wirklich ernst gemeint) unterstellen. Es gibt im Moment in meinem Kundenkreis einige, die die (inzwischen wieder gefüllten) Auftragsbücher kaum abgearbeitet bekommen. Wollen wir es in unser aller Sinne hoffen!
LG
Lothar
Lothar
-
Muralis
- 2-Step
Ist nur etwas peinlich für drei Euro Sachen zu bestellen, wenn es Sie um die Ecke geben würde. Zudem war ich vor ein paar Wochen etwas geschockt als ich die Scheiben für das Lenkkopflager aus Süddeutschland bekommen habe und sich das ganze mit Verpackung und Versand auf paarunddreißig Euro kostete. Kann ich ja auch verstehen Arbeit kostet und wir machen es auch nicht anders. Ich habe jetzt erstmal ein paar unpassende U-Scheiben genommen, dann kann die Chose zu Glasperlenstrahlen und die richtigen werden mit den Ventilen usw in Dom-Esch gekauft, das lohnt sich für beide Seiten. So jetzt werde ich mal weiter an den Tauschmitteln für meinen Dom-Esch besuch arbeiten.
Laverda-Register-Forum