Sch... Chiptuning!!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Sch... Chiptuning!!

Beitrag von Laverdalothar »

tja - das hätte ich wohl nicht tun sollen... Viele haben mich ja vor Chip-Tuning gewarnt, was das alles für Folgen haben kann. Aber DAMIT hab ich echt nicht gerechnet...:

.
.
.
.
.
V
.
.
.
.
.
.
V
.
.
.
.
.
.
V
.
.
.
.
.
.
.
.
V

Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Sch... Chiptuning!!

Beitrag von Jörg SF1 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Hammer............*Daumen hoch*BildBild
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten