Schaltplan SF 750 Bj 71

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
bernimeister
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 10.03.2009, 21:40

Schaltplan SF 750 Bj 71

Beitrag von bernimeister »

Ich bekomme die Seite mit dem Schaltplan nicht geöffnet. Kann mir jemand den Schaltplan für die Ladeanlage bereitstellen. SF750 Bj 71
Bosch Lima und mech Regler.
Dank im vorraus

EILT!!!!!!!!!! Die Woche soll`s Wetter werden.
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Schaltplan SF 750 Bj 71

Beitrag von Jörg SF1 »

Schick mir eine pn mit Deiner PN dann kann ich Dir das komplette Handbuch schicken. Sind aber 12MB!!!!
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
bernimeister
2-Step
Beiträge: 64
Registriert: 10.03.2009, 21:40

Re: Schaltplan SF 750 Bj 71

Beitrag von bernimeister »

Grossen Dank nochmals an alle dir mir geholfen haben. Kaum 3 Tage am Kabelbaum ausgedünnt, LÖTVERBINDER benutzt. Data Kleiber Regler rein und nun ist alles bestens. Lima lädt wunderschön. Wetter auch schön. Der Sommer kann kommen :) :) :)

Gruss aus Losheim am See, Bernd
Antworten